B
Gast
(Gelöschter Account)
schon wer vom neuen club nähe linz gehört? Ein sicherer Ort für die Community in Linz-Ansfelden !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ob das Haus geeignet Ist?Ist das nur für Männer? Die Seite ist auch nicht recht aussagekräftig
Schaut a bisserl abgefuckt aus, von außen. ..keine Ahnung was das sein soll...Vielleicht eine Art Stundenhotel...Naja ob das Haus geeignet Ist?
Und gibt es eine Genehmigung?
Ich hab gedacht du warst schon dortHab mir die Seite angesehen, bin ja neugierig
Eintritt: 10 Euro (inklusive ein Getränk)hab interesse und bin stark bi. kann mir bitte jemand den link auf die homepage bzw andere infos (adresse, öffnungszeiten, etc.) per pn schicken? danke!
a Traum. Endlich was wo uns de heteros net nerven. Gehts in euer er&sie da habt's jetzt a ruh.
der nähe Bushaltestelle "Gasthof Strauß", Freindorf bei Linzdanke für die auskunft, lady bug! bitte verrat mir noch die adresse und den namen des clubs? lg und bussi
Offenbar bin nicht nur ich schon ganz aufgeregt vor NeugierdeEröffnung ist aber erst am 22.02.
Ned das de Leute jetzt schon schlange stehen.
Ich kläre sowas gerne im Vorfeld, ob ich grundsätzlich überhaupt willkommen bin.Hingehn anschaun .... bin auch neugierig
Würde mich auch interessieren, bitte um Info falls du etwas erfährst
Danke