G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find das Lokal extrem Ansprechen und die meisten Besucher sind Coole Menschen, aber jeder hat eine andere Erwartung und Wahrnehmung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denk das wird er schon verkraftenWas hat das mit Toleranz zu tun?? Als Gay oder Bi Mann?? Also sorry mich wirst nimma sehen Peppi!!!Schönen Gruß an José!!!
Ja schaunen wir mal!!Frag ihn mal ob es im Haus Romeo auch Frauen gibt!? Und noch was Ansfelden hat jetzt den Dauerfeind von OZ als Bürgermeister!!!Denk das wird er schon verkraften![]()
![]()
Na du bist vl a hergrichterJa schaunen wir mal!!Frag ihn mal ob es im Haus Romeo auch Frauen gibt!? Und noch was Ansfelden hat jetzt den Dauerfeind von OZ als Bürgermeister!!!
Das verstehen gottseidank die Wenigsten. Er hat halt manchmal einen schlechten Tag glaub ich - und durfte ich auch schon mal hier erfahren...Halo aktiv44linz
Ich verstehe dein problem night?
LG pepi
Das stimmt nette Unterhaltung beim raucheplatz. Zwei Herren in der Kabine gehabt. War ein guter Abend gestern.War heute ein netter Abend
echt klingt ja gut... wer war wohlGestern war eine frau Anwesend![]()
Bist du jetzt m oder wSuche für Dienstag jemanden für ein Treffen im OZso um 16:00