B
Gast
(Gelöschter Account)
Und weitere klnnten dann Schlammschiebn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe schon Paare dort getroffen und erlebtWar gestern das erste mal im OZ
Ich muss sagen das es eine sehr tolle, schöne, gepflegte und sehr saubere Lokation ist.
Da die Preise mit 12 Euro sehr moderat sind kann man da auch zwischendurch mal reinschauen. (Getränk incl.)
Werde mit meiner Freundin sicher mal in naher Zukunft dort hinschauen.
Es waren leider keine Paare anwesend aber ich bin mir sicher das sich dort Paare die Männerüberschuß lieben sehr wohl fühlen.
Und auch Paare die Paare suchen würden dort ihren Spaß haben. (Wird hoffentlich mehr werden)
Kurz gesagt: Ich werde sicher wieder dort mit meiner Freundin vorbei schauen wahrscheinlich schon kommende Woche.
Natürlich würde es uns auch gefallen wenn ein anderes Paar mit uns kommen würde.
Gerne PN.
Ok. Ja ich denke das sich dort auch Paare wohl fühlen Wie gesagt werde mit meiner Freundin sich auch mal hinschauen nächste Woche.Habe schon Paare dort getroffen und erlebt
Spannend wenn erst um 14.00 aufgesperrt wirdHeute gegen 13 Uhr jemand da ? Gegenseitig blasen ?