- Reaktionen
- 24.021
Hmm jetzt werde ich aber neugierig
Werde versuchen auch zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schön!Hmm jetzt werde ich aber neugierig
Mit einer Pizza anfüttern? Keine Gummibärli mehr. Freu mich schon auf den Nachmittag morgen, ihr seits ja schon top motiviert.Werden morgen no mal ins oz ca 16 Uhr, auf a guade Pizza , weils pickerl no gilt,,, schau ma mal wer uns Gesellschaft leistet,,
Ne,, de Pizza is f uuuuuunsMit einer Pizza anfüttern? Keine Gummibärli mehr. Freu mich schon auf den Nachmittag morgen, ihr seits ja schon top motiviert.
Wie lange werd ihr zwei hübschen anwesend seinWerden morgen no mal ins oz ca 16 Uhr, auf a guade Pizza , weils pickerl no gilt,,, schau ma mal wer uns Gesellschaft leistet,,
Je nach stimmung, 19 bis 20 UhrWie lange werd ihr zwei hübschen anwesend sein
Gummibärli San natürlich a dabeiMit einer Pizza anfüttern? Keine Gummibärli mehr. Freu mich schon auf den Nachmittag morgen, ihr seits ja schon top motiviert.
Wäre tollNa dann werd i mal schaun, das ich es morgen auch schaffe endlich schaffe
Werde mich bemühen zu kommen!Wäre toll
Hm lese ich da was,,, eindeutig,,, zweideutiges??Werde mich bemühen zu kommen!
Kommt drauf an wie man es liest!Hm lese ich da was,,, eindeutig,,, zweideutiges??
Wie es im mom aussieht kommt noch a dritte dazu, Gaudi wirds auf alle Fälle,Werden morgen no mal ins oz ca 16 Uhr, auf a guade Pizza , weils pickerl no gilt,,, schau ma mal wer uns Gesellschaft leistet,,