Privat Diverses P&R Bad Sauerbrunn

Mitglied #301488

De Gfrasta
Paar (Mann+Frau) Österreich, Niederösterreich (27**) Dieser Benutzer hat 159 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.7.2013
Beiträge
27.994
Reaktionen
197.187
Punkte
2.906
Checks
159
Verlegen unsere treffen vom Seebensteiner P&D nach Bad Sauerbrunn, ( Weg zur Aussichtswarte) in der Nähe vom Kurzentrum, da ab heute in dieser Kaserne eingerückt aber dennoch nicht auf unsere liebgewonnenen Usertreffen verzichten wollen, außerdem würdet's den Bgld-Bewohner a net schaden wenn a wengerl Äkschn von NÖ zu ihnen transferiert wird! Leicht zu erreichen über die S4.

Hoffe es findet sich a wer der den nahen oder kurzen Weg auf sich nimmt! :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsch euch viel Spaß und angenehme Therapien....also mir hats volle getaugt dort und extrem gut getan :winke:
 
Na dann werde ich mal den Hüpfer ins Burgenland machen.... Wann ist wer dort? Ich bin flexibel!
 
Hallo!

Ich dachte eigentlich immer, das Bad Sauerbrunn im Burgenland ist, wundere mich jedoch, das ich diesen Thread im Bereich NÖ gelesen habe! ggggggg

Wieder ein fremder Thread
im falschen Gebiet??? ggg

LG Lukas
 
Hallo!

Ich dachte eigentlich immer, das Bad Sauerbrunn im Burgenland ist, wundere mich jedoch, das ich diesen Thread im Bereich NÖ gelesen habe! ggggggg

Wieder ein fremder Thread
im falschen Gebiet??? ggg

LG Lukas

:roll: Na, er soll ja die Niederösterreicher anprechen hauptsächlich! ;)

.....wenn NÖ'ler reisen.......:lalala:...........................:mrgreen::engel::undweg:
 
.....wenn NÖ'ler reisen.......:lalala:...........................:mrgreen::engel::undweg:

:roll: Naja, sind ja nur ganze drei Km von der Landesgrenze, geht sogar ohne Reisepaß! :haha:

Für die meisten der üblichen Verdächtigten und PP-Besetzer ist es sogar näher noch als der Seebensteiner P&D. :wache:
 
Also ich war gestern am P+R Bad Sauerbrunn (ca 19:30) ... nichts gesehen, halbe Stunde herum gestreift ... :(
 
Wie weit ist der P von der Abfahrt entfernt?
Wäre heute so ab ca. 18 Uhr (verkehrsabhängig) für knapp eine Stunde in der Gegend und hätt heut total Lust auf ein bissl outdoorwichsen...
 
Nett wäre auch zu wissen wo am P+R was abgeht ... der Weg rauf auf den Aussichtsturm kanns ja ned sein (wie ich gestern keuchend festgestellt hab) :mauer: aber ich war froh das zumindest Vollmond war, sonst wär i vermutlich irgendwo runter kullert :haha:
 
Nett wäre auch zu wissen wo am P+R was abgeht ... der Weg rauf auf den Aussichtsturm kanns ja ned sein


Nein, da sind zu viele Leute, wenn dann auf der anderen Seite des Baches, da ist auch ein Weg, hinter der Feuerwehr rauf.
 
ist heut wer dort so gegen 18.30 Uhr. will mal wieder blasen vl auch ficken passiv
 
:fragezeichen: Waren von 18h50 bis 19h40 dort, aber außer ein paar jugendliche mit ihren Mopeds war dort keiner!

Ja die zwei Jugendlichen hab ich auch gesehen ganz hinten ... bin eine Runde um den Parkplatz gegangen, dann den Weg aussen runter, und zum schluss zur Aussichtsplattform rauf ... ein seltenes Erlebnis in der Finsternis durch den Wald, war aber irgendwie spannend ^^ ;) ... vermutlich habne wir uns grad verpasst von der Zeit her (kann leicht sein das ein paar Minuten nach 19:30 war) - wo sitzt oder wartet ihr denn normalerweise? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben