- Reaktionen
- 957
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso sollt ich dich nicht ansprechen?1. Kommen ist privat Sache, und schafft nur the one and only...
2. Was soll ich auf einen Parkplatz rum lungern, und warten das de Typen in Kreis laufen mit blöden Gesichtern aber eh keiner spricht? Da hab ich eh da wo ich bin besser....
Weil unbekannte Männer nie sprechen.. zumindest nicht die Feauen an auf dem P u Rwieso sollt ich dich nicht ansprechen?
leider war ich noch nie dort.. wie ihr dort wartWeil unbekannte Männer nie sprechen.. zumindest nicht die Feauen an auf dem P u R
Jajaja... oft liegt es daran, das die Männer gar nicht hinfahren.. Erst gestern wieder erlebt.leider war ich noch nie dort.. wie ihr dort wart![]()
I zweifel ehrlich an, das du am p u r bist...oder warstWäre jz da
wer Lust zu kommen?
ich war grad vorher dort fahre jz Richtung SüdenI zweifel ehrlich an, das du am p u r bist...oder warst
Dann kannst ja zu uns winken... ich fahr ev heut noch nach Grazich war grad vorher dort fahre jz Richtung Süden
Ich spreche schon mit dir.1. Kommen ist privat Sache, und schafft nur the one and only...
2. Was soll ich auf einen Parkplatz rum lungern, und warten das de Typen in Kreis laufen mit blöden Gesichtern aber eh keiner spricht? Da hab ich eh da wo ich bin besser....
Wenn ich sage ich komme, dann komm ich auch.Jajaja... oft liegt es daran, das die Männer gar nicht hinfahren.. Erst gestern wieder erlebt.
Es nervt einfach nur
Das weiss man aber auch erst kurz vorher - quasi, fast schon spontan..Wenn ich sage ich komme, dann komm ich auch.
Das war noch immer so.![]()
Du lebst a no?Das weiss man aber auch erst kurz vorher - quasi, fast schon spontan..![]()
Wenn sich wer netter ankündigt komme ich natürlich auch. Aber gaudihalber fahr i net übern BergDas weiss man aber auch erst kurz vorher - quasi, fast schon spontan..![]()
Nur bissl Blödsinn schreim..Du lebst a no?oder kommst du so wie hier anscheinend zurzeit alle?
Eh, wegen die 5 Minuten..Wenn sich wer netter ankündigt komme ich natürlich auch. Aber gaudihalber fahr i net übern Berg![]()
Des geht sie net ganz ausNur bissl Blödsinn schreim..
Eh, wegen die 5 Minuten..![]()
Für dich 5 Minuten zeit nehm ich mir immer...Nur bissl Blödsinn schreim..
Eh, wegen die 5 Minuten..![]()
...wirst hier keine Mäuse fangen..