- Reaktionen
- 7.762
- Checks
- 82
Du um diese zeit? Krank?Guten Morgen...es ist draußen frisch - ja, munta bin ich - nein..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du um diese zeit? Krank?Guten Morgen...es ist draußen frisch - ja, munta bin ich - nein..![]()
Des schau i mir anvielleicht pack i heut mei strickzeug ein und setzt mi am parkplatz
dann kann ich ja gern checks vergeben bei leuten die sich mir vorstellen
Alterssenil..Du um diese zeit? Krank?
wos jetzt genauDes schau i mir an
Des rumsitzen und strickenwos jetzt genau
das i da strick
oder das i da checks vergeb
ggg jo checks betreffend host sicher rechtDes rumsitzen und stricken
Checks brauchst ned viele vergeben, kommt ja eh keiner
vielleicht pack i heut mei strickzeug ein und setzt mi am parkplatz
Anscheinend wird das heute was..Des schau i mir an
Schau ma mal.Anscheinend wird das heute was..
![]()
dein wort in meinem ohr - ähm augSchau ma mal.
I Tauch nur auf, wenn die Sinda strickt
Ab wann?? Das will ich sehen...ich bring a karten spiel mitvielleicht pack i heut mei strickzeug ein und setzt mi am parkplatz
owa tisch hob i kan mit zum kartn spielen ggAb wann?? Das will ich sehen...ich bring a karten spiel mit
Du bringst uns das mittagessen? Und den Kuchen? Wann?Anscheinend wird das heute was..
![]()
Da @Mitglied #567729 hat sicher wo an klapptisch in seinem bus... der is ja eh voll Ausgerüstet sagt er immerowa tisch hob i kan mit zum kartn spielen gg
Einen Sessel mitnehmen nicht vergessen - könnte dauern..Schau ma mal.
I Tauch nur auf, wenn die Sinda strickt
aso ? kommt er auch - hab i überlesenDa @Mitglied #567729 hat sicher wo an klapptisch in seinem bus... der is ja eh voll Ausgerüstet sagt er immer![]()
Was ned... er hat nur geschrieben " des könnt heut was werden"aso ? kommt er auch - hab i überlesen
Sorry, ich werde heute nur mit meiner Abwesenheit glänzen..Du bringst uns das mittagessen? Und den Kuchen? Wann?
Pfff kein verlass auf dich...Sorry, ich werde heute nur mit meiner Abwesenheit glänzen..![]()