S
Gast
(Gelöschter Account)
na zum glück war gestern stricken am parkplatz nicht verboten - jedenfalls hatte die anwesende polizei kein interesse daran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hättens aber endlich mal was gescheites zum anziehen gehabtna zum glück war gestern stricken am parkplatz nicht verboten - jedenfalls hatte die anwesende polizei kein interesse daran
na na na - willst sagen ich war ned gscheit angezogen ???Da hättens aber endlich mal was gescheites zum anziehen gehabt
OH doch sehr sexy sogar, ich meinte die Kappelständer (Polizisten)na na na - willst sagen ich war ned gscheit angezogen ???
aso ggOH doch sehr sexy sogar, ich meinte die Kappelständer (Polizisten)
Na schauaso gg
Glaubst leicht ich hab dich gemeint sicher lich nichtaso gg
Na das hört sich doch mal gut anWir sing gegen 19:00 kurz vor Ort!
Sind auf der Durchreise!
Auch gerne nur zum Quatschen wenn sonst auf nix Lust besteht.
wir checken dort einen netten Herren aus uns wenn’s passt läuft auch was!
Wie ist der Kontakt mit den Herren abgelaufen. Hast ihnen deine nudel gezeigt und sie haben dann den poöizeiausweis gezückt?Vergesst metro und seeberstein Parkplatz es sind die zivilen Polizei unterwegs sie hatten mich gerade beim metro
Wir sing gegen 19:00 kurz vor Ort!
Sind auf der Durchreise!
Auch gerne nur zum Quatschen wenn sonst auf nix Lust besteht.
wir checken dort einen netten Herren aus uns wenn’s passt läuft auch was!
Habe denn polizei Ausweis gesehenWie ist der Kontakt mit den Herren abgelaufen. Hast ihnen deine nudel gezeigt und sie haben dann den poöizeiausweis gezückt?
Sprachstrehler???Darum gibt es am P&R den Unterricht fürs Stricken
Die Sinda68 hat es eh geschrieben und es war lustig wie die Polizisten vorbeigefahren sind deswegen der Unterricht im StrickenSprachstrehler???![]()
![]()
![]()
![]()