- Reaktionen
- 200.992
- Checks
- 159
Meines auch, aber da bringe ich nicht Bier für 5 Leute rein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meines auch, aber da bringe ich nicht Bier für 5 Leute rein...![]()
Dann brauchst an Skoda, mein Fabia hat zwei Fächer und Bier ist Masseinheit bei den Tschechen,
das ganze Auto ist nach Bierflaschen und Kisten abgestimmt!
![]()
Hab aber ein Deutsches... und nie wieder Skoda, hatte als letztes einen... dann lieber ne Kühlbox...![]()
Jo, weil VW is jo vüh bessa, drum sans jo teira!
Letztens bemerkt: Kofferraum genau 6 Kisten Bier Grundfläche ohne Zwischenräume, legt man die Bänke um sinds ganz genau 13 Kisten. Dachhöhe sind genau 3 Kisten. Alle einzelne Flaschen wackeln in den Halterungen bis auf Bierflaschen, die rasten richtig ein und du kannst Ralley fahren auf'n Feldweg mit 39 Kisten Bier und drei offene Flaschen in den Halterungen ....lustiges Volk, de Behm!
![]()
39 Kisten....Da brauchst ja schon bald a Gefahrenguttaferl .....![]()
hab ich mal wieder recht gehabtTja so wie es gerade aussieht wurde ich mit einem Userin treffen stark verarscht....![]()
hmmm..... wir wollen doch keine ohrmarkenpflicht für userinnen......Wer waren die 2 hübschen ladies gerade? Schwarzer skoda octavia.
Vielleicht hier vertreten?
Is nächste mal geh hin und fragWer waren die 2 hübschen ladies gerade? Schwarzer skoda octavia.
Vielleicht hier vertreten?
Is nächste mal geh hin und frag![]()
Gute ideeNana, lasst'ses, wenn's wieder dort sind gehe ich hin!
![]()