Treffpunkte P&R Seebenstein

Hääääää geht des auf deutsch für Dummies wie mir?
Zum Zeitpunkt der Erstellung mei es Postings war ich noch in Feistritz. Daher lag der P u R auf der Heimfahren am Weg. Vor ca. 1 h bin ich dran vorbeigefahren und jetzt zu Hause....
Anhang anzeigen 2974085

Wetterlich passt's? Bei uns schüttets gerade......Anhang anzeigen 2974087
beim vorbeifahren wars trocken, ich bin jetzt in Wien und bewege mich maximal noch die 2 km zum Billa...Mit dem Auto.

Zum Zeitpunkt der Erstellung mei es Postings war ich noch in Feistritz. Daher lag der P u R auf der Heimfahren am Weg. Vor ca. 1 h bin ich dran vorbeigefahren und jetzt zu Hause....

beim vorbeifahren wars trocken, ich bin jetzt in Wien und bewege mich maximal noch die 2 km zum Billa...Mit dem Auto.
Pff de fährt im Kaff 2 Orte weiter rum in dem graben tztztz

an alle Neulinge, die sich trauen ;) !!!

Die Reisegruppe der Verdächtigen gibt sich am Montag, dem 14. August 2017 um 18:00-19:00 Uhr die Ehre einer PP-Besetzung und somit besteht für Anwärter die Möglichkeit, vom Neuling zum Verdächtigen aufzusteigen !!!

Also, wenn ihr eine Gruppe von Menschen am P+D Seebenstein auf der oberen Ebene entdeckt, dann Auto parken, aussteigen, zu der Gruppe hingehen, sich vorstellen und mitquasseln :)

in freudiger Erwartung des Montag abends,

ein auswärtiger Verdächtiger :D
Wenn es sich bei mir ausgeht komme ich auch...
Ist Kaffee in Dosen auch willkommen???
Sonst muss ich die Mobile Kaffeemaschine noch im Internet bestellen...

Huhu, eine (Einsteiger-)Frage... kann man dort zu zweit auch Samstag vormittags was Erleben oder geht eher nach Sonnenuntergang die Post ab? ^^

Zurück
Oben