Privat Diverses Paar gesucht, Stams Wasserfall

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde. War heute zwischen 10.30 und 11.00 Uhr beim Wasserfall. Dort ist mir ein nettes Paar, ca. Mitte bis Ende 30 aufgefallen. Beide sehr sportlich gekleidet. Sie blonde etwas kürzere Haare mit Lila Hose. Ich bin 2 mal vorbei gegangen. Sportlich und dunkel gekleidet. Sollte sich jetzt ein Paar oder eine Sie angesprochen fühlen würde ich mich um eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Mfg

Sie sind mir nur aufgefallen, weil ich vorbei gegangen bin. Nochdazu waren beid im Handy vertieft. Und zudem bin ich nicht aufgrund Kontakte zu knüpfen dorthin, sondern habe Holmaterial für mein Hobby besorgt. Aufgrund dieser Dinge hatte ich nicht die Zeit und auch nicht die Motivation um quatschen zu gehen. Also bitte keine blöden Sprüche. Es war eine Frage bzw. ein Gesuch und soll hier nicht als Weisheiten Thread ausarten. Trotzdem noch ein schönes Wochenende.

Sie sind mir nur aufgefallen, weil ich vorbei gegangen bin. Nochdazu waren beid im Handy vertieft. Und zudem bin ich nicht aufgrund Kontakte zu knüpfen dorthin, sondern habe Holmaterial für mein Hobby besorgt. Aufgrund dieser Dinge hatte ich nicht die Zeit und auch nicht die Motivation um quatschen zu gehen. Also bitte keine blöden Sprüche. Es war eine Frage bzw. ein Gesuch und soll hier nicht als Weisheiten Thread ausarten. Trotzdem noch ein schönes Wochenende.

Ich habe gehört, dass es auch Leute geben soll einfach nur so zum Wasserfall gehen.
Nicht jeder der dort ist will Bumspartner finden...

Zurück
Oben