Paar oder solo?

Solo oder Paarweise

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Q

Gast

(Gelöschter Account)
Ich (solo) möchte gerne erfahren, wieviele Leute hier als Einzelgänger oder paarweise unterwegs sind. Bitte fleißig beantworten! Danke;)

:hmm: Mmmmmmmmmmhm - es fehlen mir die Auswahlmöglickeiten "sowohl als auch" und "Gruppe"....

Das wechselt ja oft stündlich. :mrgreen:

Eigentlich sieht man das im Profil oder siehe unten unsere Neuvorstellung.

Auch unsere Posting werden so unterschrieben .

Im Chat sind wir auch leicht zu unterscheiden ich ( Vita )schreib in Blau ,meine Frau Amore in Rot.

Hatten auch schon synchron mit einigen Usern Kontakt , auch wenn wir keinen Fakecheck hier abgegeben haben.

LG

Vita

Eigentlich sieht man das im Profil oder siehe unten unsere Neuvorstellung.

Auch unsere Posting werden so unterschrieben .

Im Chat sind wir auch leicht zu unterscheiden ich ( Vita )schreib in Blau ,meine Frau Amore in Rot.

Hatten auch schon synchron mit einigen Usern Kontakt , auch wenn wir keinen Fakecheck hier abgegeben haben.

LG

Vita

Tja, einstweilen liest meine Partnerin nur - sind wir jetzt auch als Paar unterwegs :hmm:

Von wegen Fakechek - ich sehe für mich persönlich keine Veranlassung, irgendjemandem etwas zu beweisen - mir isses herzlich schnurz was wer glaubt oder nicht denn überzeugen kann er sich sehr einfach wenns denn interessiert.:p

interessant wäre auch ob weibl/männl solo etc

wobei (glaub ich) eh klar ist das sicher mehr männl. solos unterwegs sind :mad:

Von wegen Fakechek - ich sehe für mich persönlich keine Veranlassung, irgendjemandem etwas zu beweisen - mir isses herzlich schnurz was wer glaubt oder nicht denn überzeugen kann er sich sehr einfach wenns denn interessiert.:p

Womit du recht hast.

LG von uns an dich und deine

Was zählt hier als Paar?
Was bin ich, wenn ich ein Paar bin (über die Formulierung kann man nachdenken) aber nur ein Teil im Forum aktiv ist?

ich hab für mich persönlich mal solo abgestimmt. aber ich lebe mit meiner bifreundin und einem super typen in einer wg, wir leben nackt, genießen unsere sexualität und haben viel spaß dabei. mal nur wir drei aber auch gern mit freunden/Innen

Zurück
Oben