Paar oder solo?

Solo oder Paarweise

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Bin auch gaaanz alleine hier ....ausser wenn die....oder der....oder die anderen hier sind, dann nimmer :mrgreen::mrgreen:

Hier bin ich immer nur für mich unterwegs. Ich habe zwar einige Freunde und Bekannte gefunden, aber am Rechner bin ich immer alleine und ganz bei mir. Was wohl nicht jeder von sich behaupten kann: :twisted:
:hmm: Mmmmmmmmmmhm - es fehlen mir die Auswahlmöglickeiten "sowohl als auch" und "Gruppe"....

Das wechselt ja oft stündlich. :mrgreen:
Schizophren? :mrgreen: Das mit´m Switchen klappt wohl besser als geahnt? :undweg:

.......
Das mit´m Switchen klappt wohl besser als geahnt? :undweg:

Bingo - es klappt sehr gut! Und lauf nur weg. Ich bin sowieso schneller - so schlank kannst gar nicht werden.;)

Und wenn ich dich eingeholt habe dann:

Popoklesch
für
Benno

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Popoklesch
für
Benno
Es mag sein, dass Du mich einholst. Bestreite ich gar nicht. ;) Dass ich dann allerdings stillhalte, damit Du in Ruhe . . ., das schon. ;) :mrgreen:

Da wirste wenig Chancen haben, Du . . . Du . . . Du Neuswitcher! :mrgreen:

..... Du . . . Du . . . Du Neuswitcher! :mrgreen:

Wieso bist du dir so sicher, dass ich überhaupt switche und nicht vollends gewechselt habe? :confused:

Außerdem, lieber ein erfahrener Switcher als ein unerfahrener Dom. :daumen:

:shock: :nono:

---> Nebenerwerbsperverser :mrgreen: :mrgreen:

Das trifft mich aber ganz schön hart - finanziere ich doch mein gesamtes Leben aus Perversionen.... ;)

Schlussnotiz: Benno + Luxi beim nächsten Meeting gemeinsam fesseln und der Meute zur Belustigung vorwerfen. :mrgreen:

.....

Schlussnotiz: Benno + Luxi beim nächsten Meeting gemeinsam fesseln und der Meute zur Belustigung vorwerfen. :mrgreen:

Es warat jo nur... i man.... defat i do zuaschaun? Bitte! Bin auch ganz SMartig!

...on topic: Meine liebe R. liest in letzter Zeit immer öfter mit und eigentlich versuch ich sie ja eh schon längere Zeit zu überreden sich auch hier anzumelden und mitzuschreiben.... na ja, vielleicht wirds ja noch was!

Benno + Luxi beim nächsten Meeting gemeinsam fesseln und der Meute zur Belustigung vorwerfen. :mrgreen:

ich hab so das dumpfe Gefühl da Alex bettelt schon wieder ganz viel :mrgreen:
jetzt sollt ma ihn wirklich einmal zur Brust nehmen - ein gemeinsamer Ausflug ins SMart wär angesagt :mrgreen:

ich hab so das dumpfe Gefühl da Alex bettelt schon wieder ganz viel :mrgreen:
jetzt sollt ma ihn wirklich einmal zur Brust nehmen - ein gemeinsamer Ausflug ins SMart wär angesagt :mrgreen:

Nächste Notiz: Brustwarzenklammern für Capi zum EF-JF mitnehmen....:mrgreen:

Zurück
Oben