Outdoor Paar sucht für heute am Abend geeigneten Parkplatz

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich werde heute meine squirting fähige bekannte im süden von graz
auf einem Parkplatz ficken.
Kennt jemand einen geeigneten Parkplatz im Süden von Graz und/oder
gibt es ein Pärchen, dass uns dabei beobachten möchte, aber Vorsicht,
sie spritzt wirklich viel und auch weit.
lg K+S

also ich würd gern zusehen ;)! habts euch schon für einen parkplatz entschieden?

Hallo ich werde heute meine squirting fähige bekannte im süden von graz
auf einem Parkplatz ficken.
Kennt jemand einen geeigneten Parkplatz im Süden von Graz und/oder
gibt es ein Pärchen, dass uns dabei beobachten möchte, aber Vorsicht,
sie spritzt wirklich viel und auch weit.
lg K+S
:mrgreen: hinter gokartbahn in kalsdorf gibts ein nettes plätzchen :mrgreen:

bei der go kart bahn wären viele plätze darf ich bitte vorbei kommen und sie vorm geilen fick
schlecken meld euch bei mir lg matin ich mag es wenns RICHTIG feucht dabei wird ich schlecke gut sehr gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke BI Hexe für den Tip was meinst du mit hinter der Gokart Bahn.

Liebe Soloherren wir haben uns für heute entschieden, dass wir gerne von einem Pärchen beobachtet werden möchten, vielleicht könnt ihr dies auch respektieren.
lg

wir waren gestern abend in dem wald vor der gokart-bahn... es hat sich niemand für uns interessiert. dort gibt es nur schwule.
wir hätten aber interesse zuzusehen und uns zusehen zu lassen.
vielleicht könnt ihr euch bei uns melden?

:hmm: Also wir wüßten schon einen völlig anonymen Platz. Aber ob wir den preisgeben sollten ........ :hmm::mrgreen:

Hi

StrurmFans seit ihr nur an anderen Paaren interessiert oder darf es ein netter Mann auch sein?
Wenn ja könntest mir ja den Platzsagen, hätte heute Zeit.

Lg

[QUOTE wir waren gestern abend in dem wald vor der gokart-bahn... es hat sich niemand für uns interessiert.
So ein Pech. Hier gibt es unzählige Männer und Paare, die liebend gerne dabei gewesen wären und seit Jahren sehnsüchtig auf so eine Gelegenheit warten. Wenn ich das gewusst hätt...

dort gibt es nur schwule.
Liebend gerne würde ich euch zusehen, offen oder versteckt, je nach Eurem Belieben. Grenzen werden von mir garantiert respektiert. Da lassen sich auch schöne Rollenspielchen inszenieren.

vielleicht könnt ihr euch bei uns melden?[/QUOTE]
Was ich hiermit getan habe und mich über eine Antwort sehr freuen würde.

vielleicht heute oder in den nächsten tagen ein paar in der grazer gegend wo zu beobachten oder, je nach wunsch, mehr? :) klaus_marlies, wie siehts denn bei euch aus? outdoor ruft! ;)

wir waren gestern abend in dem wald vor der gokart-bahn... es hat sich niemand für uns interessiert. dort gibt es nur schwule.
vielleicht könnt ihr euch bei uns melden?

würde euch liebend gerne zusehen.
ob passiv oder aktiv hängt von euch ab. meldet euch mal
LG
Charli

Zurück
Oben