Wien Paar sucht für Livecam Partner! (weibl.o.mänl.)

Mitglied #8022

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.504
Wir suchen für LIVE_Cam , eine weibliche Mitspielerin, sowie ältere Herren (Rentner)!

Wer hat also Interesse mit uns LIVE vor Cam zu senden ?

Einnahmen(weibl. Partnerin) werden sofort (50%) aufgeteilt.

Bei Soloherren nur eventuell Unkostenersatz, können dafür die Ehenutte ja benützen !!!

Selbstverständlich müssen alle Bedingungen für LIVECAM eingehalten werden, wie Verträge und Ausweiskopien etc…! Und bei den jeweiligen Camportalen hinterlegt sein

Weibl.im Alter von 18-55 Jahren und Männer nur 60 - 78.

Am besten du hast schon etwas Erfahrungen und bist bereits auf verschiedene Portalen angemeldet!

Antworten nur mit Foto (oder im PROFIL vorhanden), unsere sind im Profil zu sehen !!!

Also lasst uns gemeinsam etwas machen !

Anhänge

• f0155888.jpg
    f0155888.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 35
Hallo bin die Aalia 32 hab eine gute Freundin sie ist 19 und wir würden gern mit Webcam starten haben aber in dem Bereich nicht viel Erfahrung jedoch sehr zeigefreudig!!
LG Aalia und Hanna

Leute, lasst euch bitte nicht auf solchen Unsinn ein. Da will doch nur wer möglichst einfach Geld verdienen.
Ich kann euch nur raten: Finger weg!

Hatte euch schon mitgeteilt das Interesse vorhanden ist würden gerne näheres wissen wo das ist und was gefordert wird

Hi, ich bin 61, devot und sehr zeigfreudig. Wenn ihr in Wien seid, dann schreibt mir. Danke!

Zurück
Oben