Outdoor Paar sucht geeignetes WC in Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich m 46 aus der stmk würde gerne meiner bekannten bei unserem nächsten wien besuch einen besonderen wunsch erfüllen.
sie möchte sich gerne in einem wc von mir ficken lassen. nun sind wir auf der suche nach einem wc in einem lokal oder einem geeigneten öffentlichen wc.
idealerweise wäre es in kagran, sind aber mobil und würden uns über eure insider tipps sehr freuen. lg klaus und eine nette geile

hmm, da gibt es ja unzählige möglichkeiten. wobei kagran kenne ich gar nicht. welche art von lokal schhwebt euch denn vor? soll das wc einen diskreten zugang haben oder darf das halbe lokal mibekommen, dass ihr euch zu zweit dorthin zurückzieht?

hallo matteo,
ich dachte an die gegend donauzentrum, wagramer str. oder wo auch immer in diesem teil von wien. das ganze sollte am späteren nachmittag stattfinden und wenn möglich sollte es schon diskret sein und nicht wie angesprochen, dass halbe lokal mitbekommen.
lg klaus

jeder mensch, egal ob mann oder frau, hat sexuelle vorlieben und sexuelle fantasien.
jetzt ist es eben an der zeit, eine sexuelle fantasie auszuleben.
lg klaus

Fein. Wünsche viel Vergnügen. ;)

Gibt es in Wien eigentlich irgendwo Unisextoiletten?

also in dieser gegend kenne ich mich weniger aus. allein die wcs in einkaufszentren finde ich weniger spannend ;)

Arbeiterstrandbadfstraße beim Donaupark, da befinden sich 2 große Parkplätze mit WC-Anlagen. Das Behinderten WC erscheint geräumig genug für Paare ;)

bei uns zu Hause - zu Fuß 7 Minuten von der U1 Kagraner Platz. Aber das wolltet ihr wahrscheinlich nicht, da fehlt der Kick...

Am besten in der Tu am NM dort ist der kick und wenn ihr glück habt sind die Löcher im herrenwc noch nicht zu kann deine auch noch mehrere Schwänze befriedigen schreib mir eine PN bin gerne dabei und zeig euch wo das ist

Sorry meldet euch beitrag wurde 2x veröffentlicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben