Outdoor Paar sucht Outdoorplätze in Graz Umgebung

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben ... kennt jemand ungestörte Outdoorplätze in Graz Umgebung, wo man sich als Paar vergnügen könnte ? Falls ein paar Zuseher oder Mitmacher bzw. Liebhaber einer reifen molligen Frau anwesend wären, würde dies auch nicht stören ... Lg Traumpaar

In Gratkorn beim Kreisverkehr "Shopping Nord" gibts einen schönen Platz an der Mur mit schöner aussicht. Is zwar net sehr groß und a bisserl steinig, aber dafür schwer zu finden.

zeig euch gern den weg wenn i dan a bisserl zusehn darf! ;-)

Suchen eigentlich nen Platz wo man sich :brueste: nackt bewegen kann ... und nicht mit Bergsteigerausrüstung und Taucheranzug ... Trotzdem Danke für die Info :daumen:

na, so schlimm is es auch nicht! ;-)

schauts euch einfach mal generell am murufer nödlich von gratkorn um, da gibts generell a paar schöne platzerl

bei der raab bereich fladnitz oder rohr raabtal ( FELDBACH BEZIRK ) gibt es super plätze ohne bergsteigerausrüstung :lol: bei näheren fragen könnt ihr mir eure nummer geben gibt in leibnitz tolle seen zumfkk usw baggerseen

bei der raab bereich fladnitz oder rohr raabtal ( FELDBACH BEZIRK ) gibt es super plätze ohne bergsteigerausrüstung :lol: bei näheren fragen könnt ihr mir eure nummer geben gibt in leibnitz tolle seen zumfkk usw baggerseen

@tottos100

bezirk FELDBACH ist nicht Bezirk GRAZ UMGEBUNG...

und ausserdem ist der thread schon aelter als ein jahr und das ist schnee von gestern oder besser vorigem jahr...

@tottos100

bezirk FELDBACH ist nicht Bezirk GRAZ UMGEBUNG...

und ausserdem ist der thread schon aelter als ein jahr und das ist schnee von gestern oder besser vorigem jahr...

Dafür das er einen eigenen Thread aufgemacht hat, hat er aber schon viel Ahnung:mrgreen:.

Vita

Es waren mal tolle Plätze an den Seeen im Bezirk Leibnitz.
Du meinst sicher die Jöss Schotterteiche. Was wir so mitbekommen haben, werden diese in den Sommermonaten streng kontolliert.
Sollten wir die falschen Seeen meinen, sind wir über Informationen deinerseitz sehr dankbar.

Zurück
Oben