Paar sucht Paar

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

erstmal... Wir sind neu hier und eig. gefällt uns das Forum hier ganz gut!

Einen Vorschlag hätte ich:
Es wäre doch nett, wenn man eine seperates Forum mit Thema "Paar sucht Paar" machen könnte und diese vom "Paar sucht/Paar gesucht"-Forum rausnimmt. Das würde es den Päärchen, die nur andere Pärchen suchen, sehr viel durchgeklicke von Threads ersparen.

Sry, wenns ein solches Thema schon gibt...

mfg, JuPa69

erstmal herzlich willkommen!
zweitmal versteh ich euer anliegen nicht ganz.
Es gibt doch a eigene rubrik hier: paar sucht/paar gesucht!
Und ihr wollts jetzt ein eigenes forum??? :fragezeichen:
wer sich auskennt; bitte klärts an dodl auf :mrgreen:

Es wäre doch nett, wenn man eine seperates Forum mit Thema "Paar sucht Paar" machen könnte und diese vom "Paar sucht/Paar gesucht"-Forum rausnimmt. Das würde es den Päärchen, die nur andere Pärchen suchen, sehr viel durchgeklicke von Threads ersparen.

Fällt das Lesen so schwer:shock:
Es ist doch letztendlich eine Paar Suche.

Wir begreifen das Paar JuPa69 sehr gut, denn "Paar sucht Paar" ist hier oft ein Brief ans Christkind, weil manche nicht lesen wollen und können, sodass manche "Paar sucht Paar" übersetzen mit "Paar sucht Mann".

eben dies hab ich gemeint... aber die Antworten waren nicht ganz so verständnisvoll...

Vielleicht könnten ja die Administratoren hier ja die Usergruppe umändern im dem das sie diese Rubrik nur sichtbar machen für Paare!

Wäre auch nicht wirklich viel Arbeit und das Problem wäre gelöst! ;)

gibt es eigentlich eine eigene Sektion die nur User sehen können die einen Fakecheck gemacht haben?

glg

Wie ich sehe, habt ihr eh schon ein Kontaktprofil angelegt: http://www.erotikforum.at/kontakte/jupa69-offen-fuer-neues.236938

Dort könnt ihr die Suche ja genauer angeben und übrigens werden wir die Kontaktprofile in Kürze mit neuen Features aufwerten ;)
Was soll denn das für ein Argument sein? Wenn man nach der Logik geht, könnte man gleich die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" ganz abschaffen, aber die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" ist natürlich schon sinnvoll, da man dort oft aktuelle Anfragen für konkrete Tage findet.

Diese Rubrik "Paar sucht/ Paar gesucht" kam mir auch von Anfang an in diesem Forum nicht sehr sinnvoll vor. Das habe ich in noch keinem anderen Forum so gesehen. Sinnvoll ist: Paar sucht ihn, Paar sucht Paar, Er sucht Paar usw.
Ich suche beispielsweise in dieser Rubrik auch immer nach Paaren, und da will ich dann nicht immer irgendwelche Anfragen von Solomännern nach Paaren drin haben. Das stört schon beim Lesen.

Jetzt kommt vielleicht das Argument, es gäbe zu wenig Kontaktanzeigen in dieser Rubrik, so dass eine Unterteilung nicht unbedingt nötig sei. Vielleicht werden es ja mehr Anzeigen, wenn die Unterteilung sinnvoller wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Vorschlag hätte ich:

Wir wären auch stark dafür, eine eigene Rubrik für Paare die Paare suchen einzurichten, denn derzeit sind mindestens 2/3 der Anzeigen von Solomännern die nach dem 20. Versuch auf „er sucht sie“ nun hier ihr Glück versuchen und das nervt etwas. Daher auch unsere Bitte, bitte macht eine eigene Rubrik für Paare und eine für Solos die suchen.
Danke

ihr weisst aber schon, dass ihr als paar in den kontaktprofilen -> http://www.erotikforum.at/kontakte/ gezielt nach anderen paaren suchen könnt?

nachdem ihr angebt, dass ihr im lungau zuhause seid würde euch z.b. die suchfunktion derzeit im umkreis von maximal anderthalb fahrstunden ca. 100 hetero-paare auswerfen die ebenfalls an kontakten mit anderen paaren interessiert sind.

einige von ihnen haben sogar den fakecheck (grüner haken im profil) absolviert - was deren echtheit bestätigt.

btw... Kontaktprofile werden von, einem zumindest nicht kleinen, Teil der User, eh ignoriert...

ihr weisst aber schon, dass ihr als paar in den kontaktprofilen -> http://www.erotikforum.at/kontakte/ gezielt nach anderen paaren suchen könnt?
ja schon, aber wenn wir ein Paar für einen gewissen Termin suchen, dann wrden wir alle im Umkreis bald nerven wenn sie alle 14 Tage von uns angeschrieben werden. So melden sich dann nur die die Zeit und Lust haben.

Zurück
Oben