Swinger Paarabende diesen Samstag

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!
Würden diesen Samstag gern wieder in einen Swingerclub und sind noch komplett unentschlossen wos hingehen soll :fragezeichen:Vorzugsweise in einen Club wo mehr Paare als Singelmänner unterwegs sind!
Leider ist nirgends (außer im Traumland, da waren wir aber schon oft) ein Pärchenabend :unsicher:
Kann uns jemand etwas empfehlen?
Wie siehts im U1 Samstags aus? Hat jemand Erfahrung? ;)
Danke schon mal!! Glg

wir schließen uns mal hier an, bevor wir ein neues Thema mit dem gleichen Titel öffnen :p
Wir werden diesen Samstag seit längerer Zeit wieder mal beim Pärchen Abend im Leswing sein - irgendein heißes, junges Pärchen mit ähnlichen Plänen? ;)

Ich kann euch das trivoli empfehlen u. jeden 2ten Samstag im Monat ist Pärchenabend!! Ich werde mit meiner Frau am Samstag 13.8 auch wieder hingehen vl. hat wer von euch lust u. "begleitet" uns!!

Da waren wir schon öfters. Gefällt uns auch sehr gut. Wollten nur mal bissl Infos wegeb Alternativen ;-)

Paarabend war auch im Leswing(6.8),sogar sehr gut besucht ;-)

wir haben ausschau nach nem Paar gehalten , sind dann auch fündig geworden

Hallo
Wir sehen uns am Samstag den 20ten das Underground mal an und werden Euch dann berichten was wir dort erlebt haben.
Da das der erste Club dieser Art ist den wir besuchen können wir Euch leider keine Empfehlungen geben wären Euch aber dankbar wenn Ihr uns Tipps geben könntet, gerne Österreichweit.
Was uns sehr interessiert sind folgende Aspekte:

Publikum
-von -bis
-sexuelle Ausrichtung

Sauberkeit
Musik
Rückzugsmöglichkeiten
Getränkekarte ;-) / Biersorten

und was sonst noch einen coolen Abend spannend macht.....

Besten Dank schon mal im Voraus

Mr&Mrs Case

Hallo!!
Würden diesen Samstag gern wieder in einen Swingerclub und sind noch komplett unentschlossen wos hingehen soll :fragezeichen:Vorzugsweise in einen Club wo mehr Paare als Singelmänner unterwegs sind!
Leider ist nirgends (außer im Traumland, da waren wir aber schon oft) ein Pärchenabend :unsicher:
Kann uns jemand etwas empfehlen?
Wie siehts im U1 Samstags aus? Hat jemand Erfahrung? ;)
Danke schon mal!! Glg
Im leswing gibt es auch immer tolle Pärchenabende ;0)

Zurück
Oben