Paare für 3er (MMF) - gegen TG

Reaktionen
157
hat jemand Erfahrungen mit paaren (MMF), die hier inserieren?
oder kennt vielleicht jemand Paare, die das anbieten?
Ich hoffe auf Informationen, da es ja eigentlich darüber keine Informationen gibt.

Also wir kennen genug Paare hier im EF die dazu bereit sind , aber ohne Tg und vorher mal kennen lernen :)

und sich auch noch ganz unbescheiden als ingenieur bezeichnen. fast so peinlcih wie möchtegernlyriker, die sich einen großen namen geben. trotz allem, orpheus auch haben will

zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich als ich mich angemeldet habe, noch nicht Ingenieur war und wer konnte ahnen, dass ich das EF so oft benutzte gg

wenn man es um tg macht ist man hier sicher falsch
(die was es um tg machen sollen sich eine andere seite suchen)

schau mal auf leswing. siehst ja, dass hier die nase über paysex gerümpft wird.

tja auch hier gibt es tg profile und ist auch legitim wenn sie ein eurozeichen haben.
aber glaub mir aus erfahrung kann ich dir nur sagen das die in einer preisklasse spielen wo man eher lust verliert als das sie sich steigern würde.

was die nicht eure zeichen profile anbelangt denk ich ist es einfacher im realen in einem club zu suchen denn finden ist leider hier im ef schwierig.
schade eigentlich aber naja is so.

hat jemand Erfahrungen mit paaren (MMF), die hier inserieren?
oder kennt vielleicht jemand Paare, die das anbieten?
Ich hoffe auf Informationen, da es ja eigentlich darüber keine Informationen gibt.

Du brauchst keinen Leswing-Zugang sondern nur nen Schwanz-Ava! Wenn der noch im Bad auf Fliesen-Hintergrund ist, streiten sich die Mädels um dich!

Zurück
Oben