Swinger Paare, MMF, Club

Mitglied #546624

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.686
Hallo, gibt es hier Paare oder Männer die MMF Erfahrungen haben und mit mir und meiner Frau ein wenig schreiben möchten? Würde uns sehr interessieren wie es Euch damit so geht... Wir haben es noch nie gemacht, aber wären sehr interessiert. Meine Liebste ist 17 Jahre jünger und steht nur auf Männer ab 40!

Hallo, gibt es hier Paare oder Männer die MMF Erfahrungen haben und mit mir und meiner Frau ein wenig schreiben möchten? Würde uns sehr interessieren wie es Euch damit so geht... Wir haben es noch nie gemacht, aber wären sehr interessiert. Meine Liebste ist 17 Jahre jünger und steht nur auf Männer ab 40!
Warum meldest du dich dann nicht bei mir

Weil wir für sie einen richtigen Kerl suchen! Ohne DWT usw. das mag sie alles nicht. Nur weil wir jemanden suchen heißt es nicht das jeder der perfekte ist 😉. Vielen hier kann man xmal absagen und bekommt immer wieder die gleiche Leier...
ich wär dabei ;) In euer Altersspektrum fall ich seit kurzem auch gerade so rein ;)

Wie alt ist sie denn?

Zwei gute Kumpels und ich haben Erfahrung mit MMMF. Sollte eine Frau oder ein Paar Lust haben, bitte Pn.
Sind ein eingespieltes Team.

Ich hab darin schon einnige Erfahrungen machen dürfen und möchte es gerne wieder. Gerne auch eine Freundschaft +

Zurück
Oben