Privat Diverses Paare Steiermark

K

Gast

(Gelöschter Account)
scheinbar ist es wirklich so schwer ein passends pärchen zu finden........oder wie geht es euch dabei??

na was glaubst du was wir getan haben,und warum wir das hier posten?

Also sei mir net bös, aber Jammerthreads wie schwer es doch sei Paare,Frauen oder sonstwas zu finden gibts genug.Wenn ihr hier durchs Mitschreiben im Forum,Kontaktanzeigen oder privaten Nachrichten keine passenden Paare findet,dann solltet ihr euch überlegen ob es nicht an euch oder euren Anforderungen liegt.

Ein weiterer Thread wo alle jammern und euch recht geben wird wohl keinem weiterhelfen!

na da haben wir wohl den profi in sachen treffen vor den kopf gestossen.vielleicht liegts ja auch an solchen typen wie dir,das sich paare wieder von solchen portalen abmelden.schön mal die kirche im dorf lassen,oder hast du vielleicht eine kümmerei????

Bin kein Profi in Sachen Treffen.Ich such aber auch nicht.Aber einen Tipp kann ich euch trotzdem mal geben.Vielleicht überarbeitet ihr mal euer Kontaktprofil und schreibt mal ein wenig mehr rein als nur eine Zeile.Dann klappts vielleicht auch mit den Nachbarn;)

und das sagt ein solo auf einem thread der eigentlich paare betrifft........

hast gewonnen,ist uns zu mühsam sich mit solchen typen herumzuärgern,aber danke für deinen beitrag für die statistik

Zurück
Oben