Privat Diverses Paare zwischen 35 und 50 in der Nähe von Klagenfurt

Mitglied #432774

Power Mitglied
Registriert
23.10.2016
Beiträge
348
Reaktionen
117.071
Punkte
1.231
Einen schönen guten Abend! Wir haben jetzt echt eine Weile mitgeschaut, aber anscheinend passen wir vom Alter her in keine Kategorie. Es gibt die 18 bis 30, die unter 40 und dann erst wieder die Gruppe für über 50. Da passen wir mit 41 bzw. 42 nirgends rein. Geht es anderen Paaren auch noch so? Gibt es im Umkreis von 50 Kilometer von Klagenfurt so jemanden? Falls ja, zeigt mal auf! :);)
 
Hallo ihr Zwei!

Ja wenn ihr das so seht... dann passen wir auch nirgendwo rein ;)

Aber die Hoffnung, dass wir jemand passenden finden, stirbt zuletzt! :D

LG Heidi & Peter
 
Also wir haben echt nicht mit so einen gewaltigen Ansturm gerechnet, war anscheinend ein sehr geburtenschwaches Jahrzehnt :lol::lol::lol:
 
Also Wir sind 35 und 36 und kommen aus der nähe Villach.
Sind aber noch nicht lange hier , haben auch wenig erfahrung mit der Materie.
Wollen aber auch nix überstürzen.

Lg
 
Bin auch noch nicht so lange hier, aber das wirklich interessante hält sich in Grenzen....., auf mein Vergnügen bin ich nicht wirklich gekommenen.... :(:cry:
 
Erstmal Hallo.
Natürlich gibts pärchen in dieser altersklasse. ( wir ) . Die meisten outen sich hier nur nicht als pärchen, da sonst das postfach überquillt..
Aber bei euren profil und den tollen bilder , kennt ihr das sicher...
 
Tja als pärchen hat man es hier nicht immer leicht.
Viele absurde anfragen. Oder auch angebote die man gern wieder vergisst.:vorsichtig:
Und deswegen schauen wir extrem genau bei der suche.
 
Ich denke mir, je mehr Leute involviert sind, desto schwieriger wird es. Es hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben. Und das man da zu viert auf den gleichen Nenner kommt ist sicher nicht so einfach. Und nur, weil man in einem Partnerforum aktiv ist, heißt das nicht das man Freiwild ist. Oder das man so verzweifelt ist, dass man alles oder jeden nimmt
 
Ich denke mir, je mehr Leute involviert sind, desto schwieriger wird es. Es hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben. Und das man da zu viert auf den gleichen Nenner kommt ist sicher nicht so einfach. Und nur, weil man in einem Partnerforum aktiv ist, heißt das nicht das man Freiwild ist. Oder das man so verzweifelt ist, dass man alles oder jeden nimmt
Na ja, haben wir (sind schon in einem Alter aufgrund dessen wir da nicht mehr mitreden dürfen) eigentlich anders erlebt. Wenn sich mehrere Paare treffen ist die Wahrscheinlichkeit dass passende Leute dabei sind, eher vorhanden. Bei nur zwei Paaren, wenn da zwei Personen miteinander nicht können, dann war’s das. Selbst bei vorherigem Kennenlerngetränk kann das dann später dennoch daneben gehen….
 
Einen schönen guten Abend! Wir haben jetzt echt eine Weile mitgeschaut, aber anscheinend passen wir vom Alter her in keine Kategorie. Es gibt die 18 bis 30, die unter 40 und dann erst wieder die Gruppe für über 50. Da passen wir mit 41 bzw. 42 nirgends rein. Geht es anderen Paaren auch noch so? Gibt es im Umkreis von 50 Kilometer von Klagenfurt so jemanden? Falls ja, zeigt mal auf! :);)
Wir sind 30 und 32 und haben mit dem Alter überhaupt keine Probleme die sympathie muss passen! Leider nicht unter 50 km zu euch
 
Wir sind 30 und 32 und haben mit dem Alter überhaupt keine Probleme die sympathie muss passen! Leider nicht unter 50 km zu euch
Ja genau wir sind auch um die 30ig aber für uns ist das alter kein Problem aber wenn man ein anderes Paar finden will ist es leider immer so es wird immer nur geschrieben und nie kommt es zu einem Treffen vielleicht geht es ja über diese wege.
Wir würden uns freuen wenn sich wer angesprochen fühlt oder den es gleich geht😉🔥
 
Zurück
Oben