Swinger Paare

E

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Kärnten noch Swingerveranstaltungen? Oder läuft da schon fast alles Privat ab? Wäre toll mal welche kennen zulernen. Vielleicht findet sich ja das eine oder andere Paar. Lg

entweder fahren die pärchen nach graz in einen club oder machen bei sich zuhause was

Wo trifft sich der harte Kern des swingens? Wird doch wohl bei uns auch was geben? Ohne pendeln zu müssen. Ja touch Me hab ich gehört. Hab aber keine Erfahrung dort. Weiss jemand mehr.

wir machen hin und wieder was für swinger - im mai gibts wieder swing-and-bike - da treffen sich biker bei uns für freitag - sonntag

was ist mit touchme??

touch-me ist eine der top - adressen in österreich, ich bin immer wieder begeistert. wer ernsthaftes interesse hat den club mal zu besuchen findet nähere infos auf joy unter TOUCH-ME - Swingerclub Klagenfurt, Kärnten, Österreich - Der Swinger-Party-Club in Klagenfurt am Wörthersee - JOYclub oder auf dessen webseite www.touch-me.at

noch ein kleiner tipp von mir: meldet euch rechtzeitig an wenn ihr hingegen wollt, da die partys oft rasch ausgebucht sind.:)

touch-me ist eine der top - adressen in österreich, ich bin immer wieder begeistert. wer ernsthaftes interesse hat den club mal zu besuchen findet nähere infos auf joy unter TOUCH-ME - Swingerclub Klagenfurt, Kärnten, Österreich - Der Swinger-Party-Club in Klagenfurt am Wörthersee - JOYclub oder auf dessen webseite www.touch-me.at

noch ein kleiner tipp von mir: meldet euch rechtzeitig an wenn ihr hingegen wollt, da die partys oft rasch ausgebucht sind.:)

Da muss ich dir zustimmen!! Da gehts immer heiss her!!

Wo trifft sich der harte Kern des swingens? Wird doch wohl bei uns auch was geben? Ohne pendeln zu müssen. Ja touch Me hab ich gehört. Hab aber keine Erfahrung dort. Weiss jemand mehr.

Denke es gibt in Kärnten drei oder vier Lager ;) einerseits welche die wie schon geschrieben wird österreichweit ausweichen, andere die in der Steiermark ihr Glück finden, einige die im touchme verkehren und welche die hier bei uns nur Privatpartys besuchen ;)

Kommt man ins Touchme als Solomann überhaupt rein? Was man so hört, achten die sehr genau darauf, dass ausgewogen ist.

(War aber noch nie dort, kenne ich nur so vom Hören/Sagen) ....

Zurück
Oben