Massagen Paarmassage mit very Happy End

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Mein Mann und ich würden in nächster Zeit mal gerne eine Paar Tantra Massage machen, damit wir auch beide was davon haben! Ich hab mir schon einige Beiträge durchgelesen und finde das Luxor eigentlich sehr ansprechend :)

Mein ganz besonderer Wunsch wäre es ja, diese Massage mit ihrem happy end etwas zu vertiefen. Also als kleine Überraschung für meinen Mann, dann mit der Masseurin auch etwas weiter zu gehen als
nur einseitig eine tolle Massage zu empfangen. Ich dachte daran das eine der Damen vllt einsteigen würde und dann einen Dreier mit uns hat.

Hat jemand eine Ahnung wo so etwas angeboten wird? (Massage sollte schon auch gut sein) Da auf der Luxor Homepage ja überall ausdrücklich dabei steht dass man die Massagen nicht als sexuelle Aufforderung sehen soll bin ich jetzt etwas enttäuscht das es so etwas scheinbar auch nicht gegen Aufpreis gibt!

Also brauche ich jetzt bitte eure Hilfe!!! Danke :lol:

das klingt sehr gut und auch wir hätten Interessen an einer solchen massage.
Vl weiß ja wirklich jemand wer so etwas anbietet...?

Also soviel sei gesagt!
im luxor gibt es KEIN GV, OV. AV

Es gibt dort nur Massagen mit happy End!

Wenn Ihr mehr Wollt müsst Ihr ins LH od. ev. in einem Swingerclub schauen!

Also soviel sei gesagt!
im luxor gibt es KEIN GV, OV. AV

Es gibt dort nur Massagen mit happy End!

Wenn Ihr mehr Wollt müsst Ihr ins LH od. ev. in einem Swingerclub schauen!

Jaja, keine Frage! Nur in einem swingerclub bzw x-beliebigen Laufhaus, wird man wohl kaum eine professionelle Tantra Massage bekommen!

Was ja meine eigentliche Frage war...ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo's beides gibt!
Das Luxor hatte ich in meiner Fragestellung eh schon ausgeschlossen, was das betrifft!

Jaja, keine Frage! Nur in einem swingerclub bzw x-beliebigen Laufhaus, wird man wohl kaum eine professionelle Tantra Massage bekommen!

Was ja meine eigentliche Frage war...ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo's beides gibt!
Das Luxor hatte ich in meiner Fragestellung eh schon ausgeschlossen, was das betrifft!

Was ist eine Richtige Tantramassage bzw. was verstehst Du darunter!?????
GV, OV, und AV gehören nämlich nicht dazu!
Das ist meine Meinung!

Wie soll Deiner Meinung nach so a Tantramassage ablaufen???

Was ist eine Richtige Tantramassage bzw. was verstehst Du darunter!?????
GV, OV, und AV gehören nämlich nicht dazu!
Das ist meine Meinung!

Wie soll Deiner Meinung nach so a Tantramassage ablaufen???

Lies dir doch nochmal meine Frage durch, dann wirst du sehen, dass ich in keinem einzigen Wort den GV zur Tantra Massage gezählt habe!!! ;)

Ich möchte lediglich wissen ob es ein Institut gibt in dem man anschließend auch mit einer dort Angestellten Fachkraft den GV durchführen kann!?

Lies dir doch nochmal meine Frage durch, dann wirst du sehen, dass ich in keinem einzigen Wort den GV zur Tantra Massage gezählt habe!!! ;)

Ich möchte lediglich wissen ob es ein Institut gibt in dem man anschließend auch mit einer dort Angestellten Fachkraft den GV durchführen kann!?

Meine Antwort: NEIN !!!!!!! in Graz nicht!!!!!!!!

Den Bei einer Tantramassage gibt es keinen GV denn da kommst Du schon Vorher wenn Sie Hand anlegt, da braucht Sie gar net viel handanlegen und Du kommst! Denn Bei eine Tantra wird erst zum Schluß der intimbereich massiert!

Sprecht mit Isabella! Isabella selbst macht keinen GV, aber die beste, geilste, erotischte Massage und sie hat eine Freundin, die ein "erweitertes" Angebot hat ...
und ich weiß, dass es einige Paare gibt, die sie regelmäßig besuchen. Es gibt einen eigenen Thread, wo ich meine Erlebnisse aussführlicher beschrieben habe.

Hallo! Wir als Pärchen wären auch an sowas interessiert... Wer ist Isabella? Wie kann man die kontaktieren?

Jetzt wo ich eine Antwort geschrieben habe stimmt die Reihenfolge nicht mehr.
Man kann einen Beitrag bearbeiten, wie aber löschen?

Zurück
Oben