Paarvibratoren?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

mein Schatz und ich überlegen, uns einen solchen Paarvibrator zuzulegen. Aktuell kommt dazu immer eine Werbung im TV.

Daher wollte ich mal fragen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt und ob ihr solche Dinger empfehlen könnt.

Sehe ich das richtig, dass die Teile bei der Frau sowohl anal wie vaginal eingeführt, plus "bestes Stück"??

Sorry, falls die Frage etwas naiv rüber kommt, aber ich hab bislang wenig Erfahrung mit Dildos - das soll sich ja dann ändern ;)

Stimmt ;)
Wir haben den daheim ist echt ein nettes Spielzeug. In der Missionarsstellung musst halt aufpassen dass du nicht ganz draufliegst da sonst der Druck auf den Kitzler zu gross wird. Doggy ist das Teil aber echt super :D

Es gibt von dem eine Special Edition mit Goldrand. Dieser hat dann 2 Vibratoren drinnen was noch besser ist da bei den "Normalen", die Vibration am Teil das am G-Punkt liegt nicht mehr ganz so stark ist.

Lg JustForFun
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Ich sag mal, viel zu teuer und eher was für Paare, die sanften sex lieben.....mir ist das Ding zu langweilig

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wir werden es mal testen und ich werde dann berichten ;-)

Wir hätten gerne etwas, das gemeinsam mit dem Penis in die Vagina eingeführt werden kann und uns dann zum Höhepunkt massiert, ohne dass wir etwas tun müssten...

Haben auch einen von der Marke. Zwischendurch ganz lustig sowas mal auszuprobieren, aber für mich als männlichen Part jetzt nicht so der Kracher. Meine Partnerin greift auch lieber auf ihren Vibrator zurück.

Also, egal was für einen Paarvibrator wir bis jetzt probiert haben, es gab nicht einen der uns allein durch die Vibration zum Höhepunkt gebracht hat. Weder der Lelo Tiani 2 noch der WeVibe.
Ohne Reibung gehts nicht.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Also, egal was für einen Paarvibrator wir bis jetzt probiert haben, es gab nicht einen der uns allein durch die Vibration zum Höhepunkt gebracht hat. Weder der Lelo Tiani 2 noch der WeVibe.
Ohne Reibung gehts nicht.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Wir haben einen Lelo Tiani und verwenden ihn zwar nicht oft, aber jedesmal mit großem Genuss. Allein durch die Vibrationen kommen wir zwar auch nicht zum Höhepunkt, aber es ist trotzdem ein faszinierendes und schönes Gefühl!

Zurück
Oben