- Reaktionen
- 189
Wer hat Erfahrungen damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paarwichsen
Was genau meinst du damit???Wer hat Erfahrungen damit
Was genau meinst du damit???
wichsende paarePaarwichsen
Er hätte auch Duowixen schreiben können.Der Konni könnte sich ruhig ein wenig verständlicher ausdrücken, finde ich.
Ich seh grad 'sie'Der Konni könnte sich ruhig ein wenig verständlicher ausdrücken, finde ich.
Oh,dann ist die Frage doch nicht so klar zu beantworten,was meint SIE damit, oder will sie nur zusehen wenn ein Duo oder Paar wixt?Ich seh grad 'sie'
wenn sie ihn wichst und er sie oder wenn zwei oder mehrere paare dies voreinander tun??? was willst du wissen?Wer hat Erfahrungen damit
dafür gibts blaue Pillenlm Alter, wenn die Erektion nicht mehr für einen Coitus ausreicht, bietet die gegenseitige orale und manuelle Stimulation der Genitalien einen nahezu vollwertigen Ersatz.
Wenn ich ficken will, ist es mir egal, wie gut er lecken kann, oder wie geschickt er mit seinen Fingern ist. Weil dann will ich nur eines, nämlich fickenlm Alter, wenn die Erektion nicht mehr für einen Coitus ausreicht, bietet die gegenseitige orale und manuelle Stimulation der Genitalien einen nahezu vollwertigen Ersatz.
Also bedeutet ficken für dich nur Penetration?Wenn ich ficken will, ist es mir egal, wie gut er lecken kann, oder wie geschickt er mit seinen Fingern ist. Weil dann will ich nur eines, nämlich ficken
Wenn ich ficken will, ist es mir egal, wie gut er lecken kann, oder wie geschickt er mit seinen Fingern ist. Weil dann will ich nur eines, nämlich ficken
Ficken ist ficken und lecken ist lecken.Also bedeutet ficken für dich nur Penetration?
JaAlso bedeutet ficken für dich nur Penetration?
Für mich allerdings auch.Also bedeutet ficken für dich nur Penetration?