Hostessen PaarWien45

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Hat sich schon jemand mit diesem Pärchen getroffen PaarWien45

Ich versuche es seit monaten vergeblich. Am Tag davor oder ein paar stunden vor vereinbartem treffen sagen sie immer ab...

Falls jemand erfahrungen gemacht hat wäre ich sehr dankbar über einen kurzen bericht

Ich kenne die das ist die R.+P. habe die schon im LS Forum kennengelernt und hier wieder gefunden.
Ein fesches und sympatisches Paar,für vieles zu haben,wenn die Chemie passt.Gepflegt und lassen sich Zeit.
Sie echt naturgeil,das merkt man.Allerdings nur für Freunde die auf 3er und 40+stehen.
Bis auf die letzten 2 Monate war ich immer einmal ca im Monat bei ihnen so 3 Stunden,einmal durfte ich sogar übernachten,da es sehr spät geworden ist und es doch länger gedauert hat.Ich kenne die schon seit 1,5 Jahren,eben auch vom LS Forum,aber da sind sie nicht mehr.Privat war ich mit denen auch schon mal unterwegs.
GV,OV,AV,AO,Fotos und einiges mehr ist möglich.Preislich auch Top.
Vor allem sehr verlässlich!
Daher verstehe ich deinen Beitrag nicht und erscheint mir dieser auch mehr als übertrieben(bis sehr unwahrscheinlich) sorry,dich kenne ich nicht,da ich wirklich nur positive Erfahrung gemacht habe mit denen und ich freu mich sie wieder zu sehen.
Bis auf 2 Dates hat immer alles gepasst und ich bekam rechtzeitig Bescheid,auch ich musste auch schon absagen,kann passieren.
Ich halte generell nichts von Empfehlungen,jede Münze hat 2 Seiten und jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen,für mich bleiben sie aber ein Geheimtipp unter den Pärchen.
Einziges Manko,sie sind nicht Vormittags bzw am frühen Nachmittag besuchbar,wegen des Jobs,auch verständlich,glaube auch da hat sich nichts geändert.
Das war es mal Gruß Rene
PS:Adresse oder Tel.Nr.gibt es von mir nicht,ich achte auf Diskretion!

ich glaube dir schon,dass sie naturgeil ist, so hat sie zumindestens während der telefonate gewirkt.

und an der verlässlichkeit haperts a bissi...

Hallo!

hat in letzter zeit jemand mit ihnen erfahrung gemacht?

Weis jemand ob dieses Paar noch tätig ist? Das Profil gibts nicht mehr. Finde auch bei Leswing oder anderen Portalen kein passendes Inserat. Hat jemand Infos für mich?

Zurück
Oben