Privat Diverses Päärchenclub

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo suche einen Niveauvollen Päärchenclub.
Was soll dabei sein Wellnessbereich,schöne Ausstattung,saubere Räume einfach das gewisse etwas.
Suchen keinen Swingerclub sondern einfach das extra schöne und wo nur Päärchen zutritt haben.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Ist zwar ein Swingerclub, jedoch Caribik in Amstetten ist da sehr empfehlenswert, es sind dort Samstag nur Pärchen

... Niveauvollen Päärchenclub.
Was soll dabei sein Wellnessbereich,schöne Ausstattung,saubere Räume einfach das gewisse etwas.
Suchen keinen Swingerclub sondern einfach das extra schöne und wo nur Päärchen zutritt haben.

Also wir kennen sowas schon, aber da muss man die schriftliche Prüfung vorher bestehen, und mit Päärchenclub usw. bist defenitiv durchgefallen!:mrgreen:

was willst du dann dort, wenn nur Pärchen zutritt haben sollen...??????
glaubst das du dann als einziger Solo zutritt bekommst....?:hahaha:

Hallo suche einen Niveauvollen Päärchenclub.

Man sieht doch wieder Grenzgeher das du nur auf die Rechtschreibung achtest.
Du Hirni.
Aber du bist schnell vergessen.
Und Hasab du bist ja schon auf meiner Igno Liste also halts M....

Und Hasab du bist ja schon auf meiner Igno Liste also halts M...
warum antwortest dann noch? wenn er auf ignore ist, kannst es ja nicht lesen... bei mir ist es jedenfalls so... ich kann ihn ned lesen, dann muss ich auch nicht auf seine posts antworten

Man sieht doch wieder Grenzgeher das du nur auf die Rechtschreibung achtest.
Du Hirni.
Aber du bist schnell vergessen.
Und Hasab du bist ja schon auf meiner Igno Liste also halts M....

Also Grenzgeher und Hasab sind selten einer Meinung, ABER dass wir beide jetzt im Out sind, verbindet uns doch plötzlich was, oder?:zweisam:
Und dass du Koksilein der Oberhirni schlechthin bist, beweist deine Rechtschreibung (mehr Fehler als Buchstaben im Wort), und dann hätte ich/wir gerne gewußt, wo der Unterschied eines Pärchenclubs zum Swingerclub ist-aber bitte jetzt ganz genau!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach lass den koksilein.... den kennen wir eh zu gut genug....leider
So ähnlich wie er hier agiert, passierts auch in den Clubs...quasi persönlich negativ bekannt...:shock: aber sowas von...
also, mich störts nicht wenn ich auf seiner ignore bin...damit kann ich gut leben

Also Grenzgeher und Hasab sind selten einer Meinung, ABER dass wir beide jetzt im Out sind, verbindet uns doch plötzlich was, oder?:zweisam:
Und dass du Koksilein der Oberhirni schlechthin bist, beweist deine Rechtschreibung (mehr Fehler als Buchstaben im Wort), und dann hätte ich/wir gerne gewußt, wo der Unterschied eines Pärchenclubs zum Swingerclub ist-aber bitte jetzt ganz genau!!

Zurück
Oben