Pädophilie eine Krankheit?

A

Gast

(Gelöschter Account)
In unserer gesellschaft gilt ja Pädophilie als Krankheit die unbedngt geheilt gehört.
Was haltet ihr von einer slchen Aussage?

Ich persönliche finde das Pädophilie keine Krankheit ist sondern einen sexuelle Neigung. Aber eine Neigung die nicht ausgelebt werden darf. Zumindest nicht mit echten Kindern.

Ich glaube wenn man solche Menschen als Krank bezeichnet drängt man sie in eine Ecke aus der sie nicht mehr herrauskommen können. Letzten Endes glauben sie vielleicht auch noch das es ok ist das sie es machen weil sie sind ja Krank.

Wenn ihr versteht was ich meine.

Ist das thema wirklich so langweilig oder findet ihr es zu gefährlich um darüber zu diskutieren?

Ich persönlich finde das man gerade über gefährliche Themen diskutieren sollte. Denn totschweigen führt unweigerlich zur Katastrophe.

Es ist Freitag abend ... da haben die Leute meist was anderes zu tun, als im Erotikforum zu hängen. ;)

Außer sie müssen, so wie ich, lernen *grummel*

LG Moni

Also ich finde, das es eher auch als Neigung und nicht als Krankheit angesehen werden sollte. Diese Menschen haben es wirklich schwer und nur ein sehr geringer Teil vergreift sich wirklich an Kindern. Habe selbst so einen Lehrer gehabt. Er war nur sehr nett zu mir und konnte sich ansonsten beherrschen. Mir tun die Leute mit so einer Neigung leid. Denn sie können sie nicht ausleben ohne eine kriminelle Handlung zu begehen, die anderen auch noch ziemlich schadet. Wie viel einfacher haben es da S/M-Fans. ;)

Und Adunas alias Zanaida - macht dich das geil, mit dir selbst zu schreiben?

Was an "keine zwei Accounts/Nicks" (siehe Forenregeln) hast du nicht verstanden?

Moni

Ähm entschuldigung aber du kannst mir glauben das dies kein zweiter Account von mir ist sondern von einer freundin die sich angemeldet hat.
Glaubt es oder glaubt es nicht aber es ist so.

Und die schreibt natürlich von dir daheim, weil sie selbst wahrscheinlich kein Internet hat.

und nicht zu vergessen, sie schreibt dir ihre Meinung natürlich übers Forum, weil nur weil sie an deinem PC sitzt kann sie es dir ja nicht ins Gesicht sagen. :mrgreen:

Mike

Ich glaube das liegt daran das wir ein netzwerk haben und wir in einer WG leben. Und warum muss sie ihre Meinung mir verkünden. Kann sie ihre Meinung nicht der ganzen Welt verkünden wollen. Schon mal überlegt?

und um nicht zu viel datentransfer zu haben, seid ihr immer abwechselnd online :mrgreen:

ich weis nicht wo du hinsiehst aber wir sind gerade gleichzeitig on!

dann soll zanaida doch mal was schreiben. sie scheint zwar noch als online auf, ist es aber nicht mehr. man verschwindet nicht gleich aus der liste, wenn man offline geht.

Tut sie gerade. Und ich hoffe sobald dies alles geklärt ist wird das ganze offtopic wieder gelöscht!

Außerdem, was gehen Adunas meine Vorlieben an. ;) Wir wohnen nur zusammen. Darf ich also nicht hierher, wenn er da ist?

Ich hatte schon mehrmal mit Phädophilen zu tun. weiß nicht, die mögen mich irgendwie. Daher kann ich ihm auch etwas dazu sagen. Oder ist das nicht erlaubt hier, zu antworten? *verwirrt schau*

Also mal abwarten wie sich das weiterentwickelt, es steht kanz klar in den Forenregeln
Es wird nur 1 Account pro Benutzer akzeptiert. Benutzer, die sich unter mehreren Pseudonymen anmelden, müssen damit rechnen, dass alle ihre Accounts gesperrt und Postings gelöscht werden. und wenn beide Accounts mit der selben IP reinkommen dann sind das eben 2 Accounts pro Benutzer. Klar gibts hier auch Pärchen die mit der selben IP und verschiedenen Nicks reinkommen. Aber die müssen dann eben den Admin oder die Moderatoren davon in Kenntniss setzten.

Und es macht die ganze Sache natürlich nicht viel glaubwürdiger wenn dann plötzlich der eine Account auf den anderne Account antwortet also ob sich die beiden nicht kennen würden.
Aber seis drum, mal abwarten.

Mike

Meine Freundin hat mich gesehen das ich grad im Forum rumgestöbert habe und da wollte sie auch mitschreiben.
Und ihr ging es ja nicht darum ihre Meinung mir mitzuteilen sondern ihre Mienung allgemein kundzutun.

Es gibt doch wohl inzwischen genug Netzwerke die über ein HUB laufen und somit nur eine IP brauchen. Ich kann mir gar nicht vorstellen das wir die einzigen sind.

Gut jetzt wisst ihr es und ich hoffe das es früher oder später feststehen wird das Zanaida eine andere person ist als ich. Früher oder später wird man sicher auch am Schreibstil erkennen.

Und was ich mich gerade frage warum habt ihr überhaupt die IP überprüft. Ich meine wir haben doch nichts seltsames geschrieben. Oder seid ihr etwa polizeilich verprlichtet alle IPs zu speichern die irgendwie was gepostet haben das was mit ungesetzlichen Dingen zu tun haben KÖNNTE?
Ich würde das mehr als bedenklich finden.

hier wird gar nichts gespeichert. aber, wenn du nichts zu verbergen hast, was wäre am speichern der IPs denn so bedenklich?

wenn uns etwas seltsam erscheint, dann wird dem nachgegangen - ist ja wohl unsere aufgabe als moderatoren.

Ich frage mich trotzdem was da jetzt genau nachgegangen werden musste?

Ganz einfach, wir brauchen z.B. keine Leute die hier ne Frage stellen und wenn sie nicht die entsprechenden Antworten bekommen die sie gerne hätten sich eben selbern mit anderem Nick antworten.

Mike

PS: und ja, die IP Adressen werden gespeichert.

Zurück
Oben