Swinger Pärchen in Kärnten

was nervt euch am meisten?

• männer die nicht lesen können

Stimmen: 18 40,0%
  • fakes

Stimmen: 27 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
hier gehts bitte nur um pärchen. uns würden eure erfahrungen hier interessieren. fakes, spinner, aufdringliche männer... was nervt euch am meisten und was findet ihr hier toll. habt ihr schon erfolg gehabt oder sucht ihr vergeblich.

Wir waren bis dato immer erfolgreich. Auch bei soloherren! Die spreu trennt sich vom Weizen ja schon in den ersten zeilen,die gewechselt werden...ganz zu schweigen vom ersten tel Kontakt.
Wir lieben das ef,auch wenn schon hier in manchen thread der krieg einzuziehen scheint........make love..not war!

Wir würden eine dauerfreundschaft anstreben aber das ist uns bisher nur 1x gelungen. Dann liesen sie sich scheiden. Schade. Seitdem nix mehr. Fahren am wo. Ende am ossiachersee. Lg

Na das meiste steht über uns in unserem profil. Und man kann ja alles fragen was man gerne wissen mag. Können uns evtl ja treffen am abend auf ein kennen lern getränk. Heißt ja nicht das man gleich sex haben muß. Dafür muß die symp untereinamder einfach passen. Und... was uns im vorhinein wichtig ist... bi interesse unter den drauen sollt vorhanden sein.

Haben auch schon so das eine oder andere treffen gehabt hier meist mit Männer aber auch mit Pärchen. Es kann nicht immer passen sagen wird mal so. Zu racepaerchen können wir nur sagen ein sehr nettes sympathisches Pärchen. Und weshalb wir dem Forum treu bleiben Hmmm geben die Hoffnung noch nicht auf jemandem für eine dauerhafte Freundschaft zu finden. Einmal hat es ja schon geklappt hier mit einem sehr sehr netten Mann doch der lebt seit einiger Zeit jetzt auch in einer Beziehung wo sie das alles nicht möchte. Sind auf jeden Fall gespannt was andere Pärchen Damen von hier so an Erfahrungen gemacht haben im Forum

Bin zwar Singel aber
zu deiner Frage:
Bis jetzt war hier im Forum jeder Freundlich soweit ich des Beurteilen kann :p
Treffen habe ich eher selten bis Garnicht. Höchstens 1 - 2 im Jahr wenn Überhaupt.
Bin da zu Zurückhaltend.

Simd wir uns ehrlich...es gibt schon einige vollpfosten hier im forum, sowohl männer, frauen sowie paare!!! von den hardcore nutzern die alles drüber lassen red ich jetz lieber nicht.... aber is halt überall gleich und damit muss man leben ;) jeder kann einem ned zu gesicht stehn!
Meine erfahrung mit reale dates ist aber durchwegs positiv!! Jene die ich bisher kennenlernen durfte sind alles sehr nette aufgeschlossene personen mit denen man sehr viel spaß hat !!! Und genau diese rücken das forum wieder in ein gutes licht! Und es gibt sicher nich einige mehr die hier vertreten sind die i aber nlch nicht kenne :D

Wir hatten im Laufe der Jahre im EF mit einigen Paaren außerordentlich angenehme, spannende und lustvolle Begegnungen. Lediglich in 2 Fällen waren die Profilangaben und weitere Beschreibungen in PN's so meilenweit von der Realität entfernt dass es schon recht schwer fiel sich höflich wieder zu verabschieden.

Man mag es kaum glauben aber wir konnten sogar einige Männer kennenlernen die sich auch als RICHTIGE Männer in jeglicher Hinsicht erwiesen. Über die - im wahrsten Sinne des Wortes - überwiegenden Rohrkrepierer breiten wir den Mantel des Schweigens da jedes weitere Wort dazu Zeitverschwendung wäre.

Bzgl. des Abtimmungspunktes "Männer die nicht lesen können" findet man hier auch gleich eine recht deutliche Veranschaulichung diese Unvermögens mancher Zeitgenossen.
Das Threadthema "Pärchen in Kärnten" könnte man ja noch breiter angelegt betrachten aber COUPLE420 als Threadersteller beginnt mit "hier gehts bitte nur um pärchen" und die Erläuterung danach zielt eindeutig darauf ab die Erfahrungen von PAAREN zu ergründen und nicht jene der Solomänner oder Solofrauen.

Tja, liebe Männer die ihr ihr NICHT lesen könnt. :nix-ahn:

Wir hatten im Laufe der Jahre im EF mit einigen Paaren außerordentlich angenehme, spannende und lustvolle Begegnungen. Lediglich in 2 Fällen waren die Profilangaben und weitere Beschreibungen in PN's so meilenweit von der Realität entfernt dass es schon recht schwer fiel sich höflich wieder zu verabschieden.

Man mag es kaum glauben aber wir konnten sogar einige Männer kennenlernen die sich auch als RICHTIGE Männer in jeglicher Hinsicht erwiesen. Über die - im wahrsten Sinne des Wortes - überwiegenden Rohrkrepierer breiten wir den Mantel des Schweigens da jedes weitere Wort dazu Zeitverschwendung wäre.

Bzgl. des Abtimmungspunktes "Männer die nicht lesen können" findet man hier auch gleich eine recht deutliche Veranschaulichung diese Unvermögens mancher Zeitgenossen.
Das Threadthema "Pärchen in Kärnten" könnte man ja noch breiter angelegt betrachten aber COUPLE420 als Threadersteller beginnt mit "hier gehts bitte nur um pärchen" und die Erläuterung danach zielt eindeutig darauf ab die Erfahrungen von PAAREN zu ergründen und nicht jene der Solomänner oder Solofrauen.

Tja, liebe Männer die ihr ihr NICHT lesen könnt. :nix-ahn:
Eine ausgezeichnete Erläuterung der Tatsachen! Können Euren Beitrag nur bestätigen! Aber man wünscht sich halt das, was im Profil auch steht! Z.B. Paar sucht Paar oder bi sie! Somit freuen wir uns zwar immer über Kommentare div. Männer, mit welchen wir uns auch ausgesprochen gut unterhalten, zum Teil! Manche "Anmachen" sind jedoch derart derb und unsexy das wir diesbezüglich keine Antwort drauf geben! Vorallem das extem vulägre und div. Ausdrücke für das weibliche Geschlecht verabscheuen wir und sind richtige Lustkiller!

Also mich(bzw. uns beiden) nervt am meisten diese Standard Einzeiler PN's
von irgendwelchen untervögelten Spinnern "Bock auf ficken". Da kommt mir schon sowas von die Galle hoch. :grantig:

Alle Männer wollen ficken! die einen können auch, die anderen wollen nur.......kein grund zum Ärger.....ggg

Wenn mir jemand "Bock auf ficken" schreibt, (was aber so fast noch nie passiert ist), dann würde ich das eher als eine nicht unübliche Frage in einem Erotikforum abtun und darauf antworten. (Ihr schreibt ja auch auf eurem Profil: ein junges Paar das gerne fickt). Eher seltsam und eine der wenigen Anfragen auf die ich nicht antworte, ist die Frage nach dem Befinden. "Wie geht´s", (und sonst nichts) ist selbst im realen Leben eine eher rhetorische Frage - geschweige denn - im anonymen web. Belustigend finde ich die Frage: "darf ich dich was fragen?", darauf antworte ich auch nicht.

D
Wenn mir jemand "Bock auf ficken" schreibt, (was aber so fast noch nie passiert ist), dann würde ich das eher als eine nicht unübliche Frage in einem Erotikforum abtun und darauf antworten. (Ihr schreibt ja auch auf eurem Pein junges Paar das gerne fickt). Eher seltsam und eine der wenigen Anfragen auf die ich nicht antworte, ist die Frage nach dem Befinden. "Wie geht´s", (und sonst nichts) ist selbst im realen Leben eine eher rhetorische Frage - geschweige denn - im anonymen web. Belustigend finde ich die Frage: "darf ich dich was fragen?", darauf antworte ich auch nicht.
Da geben wir euch vollens recht. Wobei wir auch auf die Drage "darf ich dich ficken" nicht antworten da dies nur auf eine person bezogen ist. Und wir ja als pärchen anwesend sind. Anders wäre die Frage"darf ich dich zusammen mit deinem Mann verwöhnen"! Gar ka Problem wenn das Äußere die sauberkeit und symp stimmt. Wobei wir ja def. Im profil hinterlegt haben das wir a pärchen mit bi sie oder solo bo sie für sie suchen würden. Wobei wir mal wieder beim "profil lesen" wären umd net nir "Büdal" schaun. Ggg

Bin zwar Singel aber
zu deiner Frage:
Bis jetzt war hier im Forum jeder Freundlich soweit ich des Beurteilen kann :p
Treffen habe ich eher selten bis Garnicht. Höchstens 1 - 2 im Jahr wenn Überhaupt.
Bin da zu Zurückhaltend.
wooooow seit 1.monat da aber scho 1-2 treffen gehabt im jahr.....:rofl::kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben