Stammtische Pärchen Stammtisch Vlbg.

P

Gast

(Gelöschter Account)
Servus zusammen!

uns würde interessieren ob es Pärchen im Land gibt, welche zu einem lockeren und unverbindlichen "Pärchen Stammtisch" kommen würden.

D.h. man macht ein bis zweimal im Jahr (kann ggf. auch öfter sein bei Interesse) aus um sich irgendwo gepflegt auf ein paar Drinks und Smalltalk zu treffen.

Sind auf Feedback von Paaren gespannt!

LG
TnT

Anhang anzeigen 426244

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wir sind ein Paar. 45 und 43 Jahre und neu hier hergezogen. Wir würden gerne mitmachen. Meldet euch einfach mal.**** Freuen uns über Nachricht. lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus zusammen!

uns würde interessieren ob es Pärchen im Land gibt, welche zu einem lockeren und unverbindlichen "Pärchen Stammtisch" kommen würden.

D.h. man macht ein bis zweimal im Jahr (kann ggf. auch öfter sein bei Interesse) aus um sich irgendwo gepflegt auf ein paar Drinks und Smalltalk zu treffen.

Sind auf Feedback von Paaren gespannt!

LG
TnT

Anhang anzeigen 426244

Ich bin zwar kein Paar, aber an diesen Tisch würde ich mich liebend gerne setzen :lol:, liebe Tina. Du hast sehr schöne Fußsohlen und Füße! Hoffe du zeigst uns noch mehr solcher Fotos :) lg Ps: Auch mein Posteingang wäre für solche Bilder geöffnet.

Hallo,

gibt es den Stammtisch noch, wenn ja, wann findet der nächste statt?

lg klarma

sind ein Paar aus FN/Deutschland und würden sehr gern mal dazu stoßen, also meldet Euch mal wenn was konkretes ansteht.

Hallo Paare!! Gibt es noch Interesse an einem Paare Abend, ohne das sofort jeder über jeden gleich herfallen will 😁😄😃so ein Stammtisch abend für Paare wäre doch interessant. Lg. Vo üs

Hallo Paare!! Gibt es noch Interesse an einem Paare Abend, ohne das sofort jeder über jeden gleich herfallen will 😁😄😃so ein Stammtisch abend für Paare wäre doch interessant. Lg. Vo üs
Also bei unserem Stammtisch sind auch Paare dabei und bis jetzt ist noch niemand über jemand hergefallen und so wird es auch weiterhin sein.
Ein Stammi ist ja kein Sextreffen!

denk weniger das so was zustande kommt - das der normale stammtisch im prüden ländle läuft schon für a wunder halte ;-)
aber wenn ihr nen tisch habts der gross genug wäre für vier.................ggggg

das der normale stammtisch im prüden ländle läuft schon für a wunder halte ;-)
Ja, ab und zu gibt es eben Wunder auch.
Btw, hatten übrigens gestern Abend den 5. Ländle EF Stammtisch über die Bühne gebracht
und
man glaubt es kaum, aufgrund der unsicheren Wetterlage nicht am Bodensee
sondern bei einem Paar, deren location uns zur Verfügung gestellt wurde.
Mit Grillen, Musik und guter Unterhaltung.
Ja, auch das gibt es im Ländle.

Das Problem sehe ich weniger in der Prüderie, sondern, da meist männlicher User, diese nichts im Kopf haben ausser Ficken und Blasen.
Womit wir wieder dort wären wie @Mitglied #505577 schreibt
ohne das sofort jeder über jeden gleich herfallen will
Gibt es bei unserem Stammi sicher nicht, da es GsD User gibt, die Niveau haben und Respekt gegenüber anderen zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben