Outdoor Pärchen sucht Outdoorplätze und Spanner im Linzer Raum

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wir suchen Locations bzw. Plätze wo man auf andere Paare oder Spanner treffen kann. Wir suchen auch Kontakte zu Männern die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern sich auch mal mit spannen begnügen können und gefallen daran finden ein Paar beim Sex zu beobachten ohne Mitzuspielen. Bei Sympathie ist auch mehr möglich bis hin zum Dreier.
Ihre Fantasie ist es beim Sex von einem anderen Mann beobachtet zu werden, der sich dabei selbst befriedigt und EVENTUELL auch ins Geschehen miteingreift in dem er sie dabei streichelt, massiert, leckt...

Autobahn-Parkplätze sind ein guter Tipp. Aber nicht öffentlich hier verraten wo ihr es macht, sonst habt ihr soviel Zuseher wie bei einem Fußballspiel :)

In Asten beim Kraftwerk, oder
Pichlingersee, gibt einige Möglichkeiten. LG Gerald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die guten Pärchenplãtze werden hier nicht gepostet da sie ansonsten leider von Spannern überrannt werden die nicht wissen wie weit sie gehen können. Leider
lg

Da habt ihr recht. Zu viele und vor allem die falschen Beobachter machen viel kaputt ;)

ich denke auch wenn du hier alles reinschreibts gibts genug spanner die kein benehemn haben

aber vielleicht könnte man sich ja was ausmachen und sich
dann an einen paltz treffen und dann sieht man was passiert

ich wär dabei

lg flo

ihr habt recht, man kann wirklich nichts mehr öffentlich machen, weil es gleich so ausartet, und das keinen spaß macht,... es geht eigentlich wirklich nur mehr sich etwas ausmachen, und dann unternehmen,... schade eigentlich.....

ein wirklich schönes Plätzchen kenne ich, überschaubar und noch eher unbekannt,.... wenn ihr mich anschreibt gerne mehr, weil es ist leider wie es chrisi26 schreibt, wenn man es hier postet kann man gleich auf einen fussballplatz auch gehen, aber bei einem spiel :)

ich kann nur immer wieder empfehlen KEINE plätze zu veröffentlichen !!
auch nicht via pn weil man ja nie weiss wie der andere dem man schreibt drauf ist.

es hat sich bisher am besten bewährt einen der bekannten plätze (bei denen man
eh schon nichts mehr kaputt machen kann) oder einfach ein öffentliches lokal als
treffpunkt zu wählen.
dort kann man sich dann mit denen die wirklich erscheinen und es ernst meinen einen
anderen platz (den dann eben nur die betroffenen wissen) suchen.

ist einfach besser und man füttert nicht die die es nicht wert sind.

bussi
mia

Wenn jemand viele Zuschauer will und es sie nicht stört das manche gleich mehr wollen so sollen sie es doch auch schreiben wo und wann. Welche einen Ansturm nicht mögen müssen auch nicht hin kommen.

Es gilt ja: jedem das seine ;)

Wenn jemand viele Zuschauer will und es sie nicht stört das manche gleich mehr wollen so sollen sie es doch auch schreiben wo und wann. Welche einen Ansturm nicht mögen müssen auch nicht hin kommen.

Es gilt ja: jedem das seine ;)

ich glaube dass das nicht der punkt ist.
schon klar dass manche auch zuschauer wollen, das kann schon auch geil sein, aber kaum jemand will die die sich verstecken oder mit dem auto dann 100 runden ziehen bis die halbe gegend auf sie aufmerksam wird.

dann sind ja auch viele hier die es sich mit dem einen oder anderen gründlich verscherzt haben und darum versuchen dem anderen zu schaden, die sind natürlich auch nicht gern gesehen (die eier einem gegenüber zu treten haben die eh nie).

darum empfiehlt sich einfach auch für diejenigen die nur zuschauer wollen (egal ob diese dann mehr möchten oder nicht) dieselbe vorgehensweise da nix öffentlich bekannt zu geben ausser dem treffpunkt von dem aus man dann gemeinsam wo anders hinfährt wo die unerwünschten dann ausgeschlossen sind.

a bissl vernunft und wir haben alle mehr spass (ausser denen die nix gutes im sinn haben, aber das passt ja dann doppelt).

bussi
mia

Zurück
Oben