Swinger Pärchenabend 27.10.2007

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finden leider nichts im Netz, aber wisst ihr einen Pärchenabend in einem guten Swingerclub in Wien, wo eben keine Soloherren reindürfen?

Danke schon mal, falls ihr was wisst!

LG P

also in jedem Swingerclub gibt es an bestimmten Tagen Pärchentage, wo NUR Pärchen in den Club dürfen!!!

ok ich hab da nicht den überblick für wien, kannst du mir einen empfehlen wo am 27.10. ein Pärchenabend ist?

danke!

ok ich hab da nicht den überblick für wien, kannst du mir einen empfehlen wo am 27.10. ein Pärchenabend ist?

danke!

Hallo schau mal ins Outback da ist samstag immer im ersten Stock nur für Pärchen,vieleicht freffen wir uns lg.:poppen:

und is da für pärchen gratis eintritt, sprich wie läuft das, is da ein türsteher lol der nur pärchen in den ersten stock lässt..stell mir das komisch vor..falls eintritt is, wieviel bitte und was is inkludiert?

kennt jemand den swingerclub "Tempel" wie is das? schaut auf den fotos schön aus..

hey pastor!
schau ins relaxx da dürften nur pärchen rein dürfen, habe eine freund gefragt der mit seiner freu dort war.lg

und is da für pärchen gratis eintritt, sprich wie läuft das, is da ein türsteher lol der nur pärchen in den ersten stock lässt..stell mir das komisch vor..falls eintritt is, wieviel bitte und was is inkludiert?

kennt jemand den swingerclub "Tempel" wie is das? schaut auf den fotos schön aus..

Hallo junger Freund!Ein wenig mußt du schon selber machen,in die Webseite zu schauen,ob ihr Eintritt zahlt usw.Türsteher gibt es keinen aber dafür ein elektronischer Schlüssel.lg.:):)

Zurück
Oben