Swinger pärchenabend Frivoli oder Tempel?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Wir haben vor am Sa zu einem Pärchenabend im Frivoli oder Tempel zu gehen. Könnt ihr uns Infos geben was dort so an einem Pärchenabend abgeht und welche Altersklassen dort vertreten sind.
LG Susi u Martin

Also für uns war der Eindruck im Tempel das dort jünger (mitte 30) und auch reifer vertreten war und ich finde auch das es am Pärchenabend dort sehr gesittet vonstatten geht, hab bisher nur gute erfahrungen dort gemacht :)

Schönen Abend allen hier!

Wir wollen auch am Samstag in einen Club gehen und suchen eher die jüngeren Leute welcher Club ist denn für uns als junges Pärchen beide 25 zu empfehlen!
Lg

Schönen Abend allen hier!

Wir wollen auch am Samstag in einen Club gehen und suchen eher die jüngeren Leute welcher Club ist denn für uns als junges Pärchen beide 25 zu empfehlen!
Lg

:hmm: Eigentlich jeder, kommt auf euch drauf an!

Gesittet bedeutet für mich keine Schwanzlurche die hinter mir herwedeln ;)

Gehe am Samstag auch mit einer süssen Bekannten in den Tempel (ist ja Weltfrauentag und das muss gefeiert werden).

Unter gesittet verstehe ich, dass man Leute vorbeilässt, wenn man bei den Räumen durchgehen willt, sich trotz Kordell nicht versucht irgendwo reinzuquetschen, ein Nein akzeptiert und nicht versucht herumzudiskutieren, wenn ein Pärchen anfangt herumzuspielen nicht innerhalb von 15 Sekunden schon versucht an ihr herumzugrabschen (man soll imo mal schauen, dass Sie Betriebstemperatur erreicht ;-) ), den Raum so hinterlässt wie man ihn vorgefunden hat etc.

Finde dass beim Tempel geht es eh gesittet zu und Ralph achtet eh darauf, wer reinkommt, jedoch gibt es ab und zu natürlich einige Ausreisser wie in jedem Club.

Hört sich so an als wäre der Tempel die bessere Entscheidung für uns, die eher jüngers Puplikum bei ihren ersten Sc Besuch antreffen wollen oder habt ihr noch bessere Alternativen zu bieten. Wäre nett noch ein paar Vorschläge von euch zu hören.
Danke im voraus und LG !

Hört sich so an als wäre der Tempel die bessere Entscheidung für uns, die eher jüngers Puplikum bei ihren ersten Sc Besuch antreffen wollen oder habt ihr noch bessere Alternativen zu bieten. Wäre nett noch ein paar Vorschläge von euch zu hören.
Danke im voraus und LG !

Welcher Club für euch letztendlich der richtige ist, werdet ihr rausgefunden haben, wenn ihr mehrere ausprobiert habt. Denn was User XXX gefällt muss nicht für euch richtig sein. In Wirklichkeit sagt dir deine Partnerin welcher Club für dich richtig ist ;-)

Zurück
Oben