Swinger Pärchenabend für Junge und Partys

S

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß Euch!

Ich habe zwar noch nicht allzu viel Erfahrung im Swingerbereich, jedoch würde mich interessieren, in welchem Club es vor allem Pärchenabende für junge Paare gibt? Bis jetzt waren meine Erfahrungen so, das relativ wenig junge Paare anzutreffen waren....

Kennt jemand vielleicht auch Partys im privaten Rahmen die organisiert werden? Würde mich auch über Erfahrungen über diese Veranstaltungsreihe interessieren: Le Foyer

Beste Grüße

Steve

Die Frage ist, was man unter "junge Paare" versteht. Das ist doch sehr relativ. Paare im Alter um die 30 sind aber z.B. immer wieder im Tempel zu erleben. Und was die "Privatparties" betrifft: Geht in die Clubs, lernt andere Swinger kennen. Durch diese kommt ihr dann sicher zu Einladungen. Sozialer Kontakt und Netzwerke sind auch hier nicht alles, aber viel!

Klartext, ihr sucht "junge, schlanke und attraktive" Paare ?
Dann macht euch auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen gefasst - der einzige halbwegs seriöse Tipp den wir euch geben können sind die Events im Underground. Benutzt die "Suche" Funktion hier für mehr Informationen.

Schaut's auf den JoyClub unter Events - Österreich .... die Zahl der Parties steigt ständig :)

Es gibt auch Events speziell für Jüngere etc.

LG Bär

Zurück
Oben