Swinger pärchenabend im tempel

Mitglied #35001

Mitglied
Männlich
Reaktionen
7
guten morgen!

heute ist pärchenabend im tempel. meine partnerin und ich möchten diesen gerne besuchen, sind aber noch anfänger. wäre also unser erster besuch in einem swingerclub.
kann uns jemand vielleicht seine erfahrungen über den tempel mitteilen, bzw. worauf wir achten sollten?

danke.
faith

guten morgen!

heute ist pärchenabend im tempel. meine partnerin und ich möchten diesen gerne besuchen, sind aber noch anfänger. wäre also unser erster besuch in einem swingerclub.
kann uns jemand vielleicht seine erfahrungen über den tempel mitteilen, bzw. worauf wir achten sollten?

danke.
faith

Hallo,

der Tempel ist mehr eine ungezwungene, erotische Bar mit diversen Rückzugsmöglichkeiten, als ein Club.
Handtuch- und Badeschlapfenzwang gibts gottseidank nicht.
Schöne Abendbekleidung ist ausreichend.
Das Publikum ist im Schnitt sehr angenehm, alle Altersklassen sind vertreten. Viel Spaß heute....vielleicht sieht man sich ja!:)

Greets

DS

ja würd ich auch gern lesen !!!!!!!
hoffentlich gibt es bald so eine berichterstattung

meine frau und ich waren zwar nicht beim pärchenabend, sondern am freitag im tempel, aber es war trotzdem ausgesprochen angenehm..:)...wir hatten viel lust und spaß..

Hi, sind aus Deutschland Bayern und wollen am SAmstag in einen Club in Wien. Wer kann uns sagen ob wir im Traumland oder auch im Tempel nette Paare und auch mal nen attraktiven Single Mann finden werden. Würden uns freuen. Evtl hat jemand Lust sich mit uns zu treffen.

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

wenn ihr Lust habt. oder bei SF in Deutschland mit dem Nick Superteile

Wir freuen uns auf Antwort

der templ ist ein lokal mit ein paar herunter gekommenen zimmern , kann man sicher nicht als swingerclub bezeichnen ...

der templ ist ein lokal mit ein paar herunter gekommenen zimmern , kann man sicher nicht als swingerclub bezeichnen ...

Der Club Tempel(seit August 2008 unter neuer Führung), ist keineswegs ein Lokal mit ein paar heruntergekommenen Zimmern, sondern eine Bar, die familiär und individuell geführt wird, peinlichst sauber ist und wo man vor allem auch als Lady selbst entscheidet, wie, was und wann passiert, je nach Sympathie und Lust(Man höre und staune, in den "Tempel" kommen auch Solofrauen). Verständlicherweise für "Abstauber" wie dich, lieber nokia_club, nicht das richtige Lokal, du kommst im Stuwerviertel o.ä. sicher besser zum Zug, als in einem Lokal wo man sich über Konversation, Wortgewandtheit und Sympathie näherkommt.

lg Masterbono

masterbono zum leut kennen lernen geh ich in ein cafehaus , da brauch ich kein lokal wo ich eintritt zahl und nichts los ist so wie im club tempel !
solltest mal in andere clubs schauen dass du vielleicht mal weisst was swingerclubs sind ???
mfg

Wie vorher bereits gesagt, zählst du offenbar nicht zu den Menschen die sich über Stimmung und Sympathie näherkommen wollen um dann ihre Lust auszuleben, eine bezahlte Begleitung ist für dich sicher besser.
Über mangelnden Besuch oder "nichts los" können wir in den letzten Monaten sicher nicht klagen, im Gegenteil, das Lokal ist mitunter so voll und zwar mit anspruchsvollen Menschen, daß wir gar niemanden mehr hineinlassen können, da wir sonst die Stimmung der bereits Anwesenden verderben würden.
Jeder macht es halt so, wie er es für richtig findet, wir jedenfalls bleiben sicher auf unserer Linie, lieber weniger, dafür stimmig und angenehm für alle.

lg Masterbono

Das stimmt nicht !!
Ich war schon des öfteren im Tempel und mir gefällt es sehr gut dort.
Sehr nette Gäste dort.....

Zurück
Oben