Swinger Pärchenclub oder Männerüberschuss

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich wundert seit längerem dass es keinen Club gibt der nicht auf einzelne Tage für Paare setzt sondern auf einen Bereich der muß ja nicht mal groß sein, wo sich hat nur Paare aufhalten dürfen.
Ich würde darin zwei echt große Vorteile sehen.
1) Hätten Paare die Chance beides an einem Abend zu haben und damit sich auch dem Männerüberschuss annähern zu können. Denn aus meiner Sicht beginnen viele mal in Bereichen wo nur Paare sind und mit der Erfahrung trauen sich viele dann auch immer mehr. Alleine durch die Sicherheit dass man lästige Zeitgenossen die es immer gibt auch wieder wegschicken kann.
2) Es wäre dann nicht mehr möglich eine "Dame" mit in den Club zu nehmen die ganu bis zur Bar geht und dann wieder also Soloherr herumzustreifen.
Das ist zwar nicht das größte Probelm aber in der Kombination wäre es schon nicht schlecht

Zusätzlich könnten dort aber auch eine Solodame und ein Soloherr in den Bereich gehen die sich halt grad im Club treffen. und ja ich weiß dass es nicht so viele Solodamen gibt aber es gibt si doch und es wäre ein weiterer Vorteil.
Weil vor dem Club warten ob man jemand trifft um gemeinsam hineinzukönnen wir wohl niemand.

Dafür würde ich die blickdicht versperrbaren Räume die als günstiger Ersatz für Stundenhotels genutzt werden streng reduzieren.

Damit wäre für alle wesentlich angenehmer und ich bin sicher dass alle zu mehr Spaß kommen könnten, alleine weil das Konzept durchgehend funktionieren würde also auch unter der Woche oder sogar untertags, und nicht nur an speziellen Tagen an denen sehr oft grad die Einsteiger in die Szene (die oft im Alter mit Kindern sind) grad halt keine Möglichkeit haben.

Vielleicht hätte ich die Idee patentieren lassen sollen oder selbst einen Club eröffnen oder aber es gibt da draussen schon einen solchen und ich weiß es nur noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mir auch schon mal überlegt. Gibt's z.B. in Berlin, wo du als Mann zwar an die Bar kommst und Kontakt knüpfen kannst. Zu den Liegewiesen gelangen jedoch nur Pärchen. Dort gibt's einen eigenen Wächter. Nur wenn das ein Club macht, sollte er mit den Preisen für Solomänner runtergehen...

Also wenn als Mann gar kein intimer Bereich zugänglich ist find ich es schlecht

es sollte für beides einen Bereich geben
Also einen Bereich Pärchentag und einen Bereich normalen Tag in einem Club
Wobei für Pärchentag sicher 2-3 Liegewiesen reichen wenn eine ordentlich große dabei ist
Sonst läuft man eh nur suchen wo ist was los

Zurück
Oben