Dienstleistungen Diverses Pärchenclubs im Weinviertel

Mitglied #96363

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.236
Hallo Leute,

Wir würden gerne mal in einen Pärchenclub in der Gegend Stockerau, Tulln, Krems,... gehen. Gibt es da überhaupt einen? Er sollte halt ein gewisses Mass an Niveau und Sauberkeit mitbringen (Wir wollen da nicht unbedingt PT machen, aber wer weiß *fg*). Wir haben mal im Internet gelesen dass es einen in Traismauer gibt?
Wer kann uns das helfen. Wir sind da noch wirklich blutige Anfänger<:lol:

DAs gibts ja nicht Leute. Es gibt keine Pärchenclubs im Weinviertel? Gibts da vielleicht was privates?

wie wäre es, wenn du dazu Stellung beziehst Balbo und nicht auf allwissend die Augen rollst?

vielleicht haut er sich nur darüber ab, weil der ehemalige Swingerclub Wachau eh schon lang zu ist und zum Verkauf steht?

http://www.immobilienfundort.at/index.php?a=2&b=61525

ZEHN Millionen Schilling...:mauer:

Wenn ich 70k Euro hab, dann brauch ich sicher kein Geschäft mehr riskieren...

Klar dass die in Konkurs gegangen sind...

Wir würden gerne mal in einen Pärchenclub in der Gegend Stockerau, Tulln, Krems,... gehen.
Wenn ". . ." auch Wien sein kann, seid Ihr am richtigen Weg. Da Wien zu nah ist, macht man "am Land" mit einem SC eher kein Geschäft. :confused:

Gibt es da überhaupt einen?
Wenn, dann selten lange. Die Leute aus der näheren Umgebung trauen sich meistens ned hinzufahren, weil man ja das Auto sehen könnte und für die weitere Entfernung gibt´s dann eh Wien mit zig Angeboten. ;)

Er sollte halt ein gewisses Mass an Niveau und Sauberkeit mitbringen
Da würde ich Euch aus meiner Erfahrung das Papillon in Wien oder das Metropolis in Steyr empfehlen. Beide allerdings eben ned im Weinviertel. ;) Und hier in div. Threads der entsprechenden Unterforen schon mit Berichten versehen. :mrgreen:

Auch das Traumland und das Frivoli (beide Wien) sollen (wieder) gut sein - weiß ich allerdings nur von (mir) vertrauenswürdigen EF-Usern und ned aus eigener Erfahrung. :lol:

Wir sind da noch wirklich blutige Anfänger<:lol:
Macht ja nix. ;) Im (guten) Swingerclub kann alles und muss gar nix sein.

Nur werdet Ihr das im Weinviertel eher ned finden. Weil´s da halt nix gibt :confused: (meines Wissens - das aber in dem Bereich [wo gibt´s was] ziemlich gut und umfassend ist :lol: :mrgreen:).

Zurück
Oben