Privat Diverses Pärchenhotels mit schönem Spa-Bereich in Wien

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

meine Frage betrifft die Hotellandschaft Wiens.

Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit einen Ort innerhalb Wiens in dem ich mit meiner besseren Hälfte Zeit in sinnlicher Atmosphäre verbringen kann- vom Zeitumfang her von einem Abend plus Nacht bis zu einem Wochenende.

Gesucht ist aber kein Swinger-Club auch kein klassisches Stundenhotel sondern eher so etwas wie ein „Kuschelhotel“. Von anderen Bundesländern weiß ich, dass es entsprechende Angebote gibt, z.B.:

http://www.seewirt-mattsee.at/
oder
http://www.maiers.at/zimmer-suiten/

aber in Wien ist mit kein solches Angebot bekannt.

Es ist im Endeffekt nicht wichtig, ob das Hotel jetzt unter dem Label „Kuschelhotel“ oder „Pärchenhotel“ operiert oder nicht- ein normales Hotel mit schönem Spa-Bereich bzw. Jacuzzi im Zimmer wäre auch toll.

Hat vielleicht jemand Tipps und würde sie mit mitteilen?

Leider kann Ich dir keinen Tipp geben... Aber für den Fall, dass ihr abends in Wien unterwegs seid gib bescheid !
LG

Ein deklariertes Kuschelhotel gibt es in Wien nicht. Recht schön, von mir schon einschlägig genützt, ist ein Stück außerhalb das Hotel Tulbingerkogel www.tulbingerkogel.at. Dort gibt es auch einen kleinen Spa Bereich, das Wasser ist aber voll kalt.

Hmm ...
Im Maiers waren wir auch schon.
Es ist dort natürlich sehr schön aber irgendwie frage ich mich, was ihr wirklich sucht?
Wollt ihr "alles" (umfangreicher Spa-Bereich, exklusive Zimmerausstattung, fantastisches Essen, ...) unter einem Dach haben?
Dann wird es das nicht geben, denn solche Angebote beinhalten immer Kompromisse.
Aber wenn ihr einen Abend+Nacht bzw. ein ganzes WE verbringen wollt, warum fixiert ihr euch dann auf einen Platz?
In Wien kann man doch flexibel sein?
Die spezielle 17er Suite im Orient für eine Nacht oder die Cinderella-Suite von SCM-Apartments oder die Räume mit Badewanne auf der Terrasse im 25hour-Hotel.
Spa (ich mag diesen abgedroschenen Ausdruck nicht) in Oberlaa, oder in den bereits erwähnten Sanssouci oder AuxGazelles.
Gönnt euch eine Taxi-Fahrt dorthin oder gleich eine Stretch-Limo, dann ist es stressfrei UND prickelnd.
Ernährung favorisiere ich derzeit das Dots - aber da bietet Wien natürlich unendlich prickelnde Möglichkeiten.
Abgesehen davon, dass man im Cinderella selbst etwas aphrodisierendes gemeinsam nackt zubereiten kann ...

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge!

"Alles in einem Angebot" wäre natürlich das Ideal- da ich aber noch nichts gefunden habe das wirklich alles abdeckt, habe ich hier herumgefragt.
Am Wichtigesten sind natürlich anregende Zimmer die nicht zu sehr Business-Hotel-Charme versprühen. Daher auch der Wunsch nach einem Jacuzzi oder Spa-Bereich.

Zurück
Oben