Massagen Pärchenmassage in Wien mit echter bi-Masseurin

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte mich meiner Partnerin einen höchst erotischen Abend erleben und als Beginn steht eine gemeinsame Massage. Die Masseurin soll sie nach der Massage auch lecken, streicheln und küssen.
Wer hat einen guten Tipp??

Vielen Dank Euch allen
Alex

Ich glaube, Tanja von der "Wunschmassage" in 1090 könnte das richtige sein, sie ist bi und macht auch Erotisches für Frauen. Weiß aber nicht, ob sie Paarmassage anbietet.

Vielen Dank!!! Werde sie gleich kontaktieren. Vielleicht fallen Dir noch ein paar Adressen ein.

Vielleicht kannst Du dann berichten, ob sie das macht, bzw. wie es war. Sowas würde mich auch interessieren! :daumen:

Ich würde massiv das Gegenteil behaupten ;-) Der Response war unglaublich undwas mich am meisten freut, total ehrliche und nette Menschen.

Vielleicht fallen Dir noch ein paar Adressen ein.

Jetzt probier die einmal aus, dann berichte uns ganz artig, und wenn es nicht funktioniert mit Tanja, dann werde ich ganz scharf nachdenken und dann werden mir vielleicht noch weitere Adressen einfallen, ok ? Nicht gleich unverschämt werden ;-)

Ich würde massiv das Gegenteil behaupten ;-) Der Response war unglaublich undwas mich am meisten freut, total ehrliche und nette Menschen.

Meinst Du wirklich Studio Y? An ehrlich dort glaube ich aber überhaupt nicht .... nett auch nur bedingt (wahrscheinlich erst wenn man dort öfter Kunde ist), höflich ja.

Zurück
Oben