Dienstleistungen Diverses Pärchensex.........

Hallo zusammen !

Hatte wer schon Erfahrungen mit :

SCHLANKES GEILES PAAR AUS GRAZ SUCHT MÄNNER mit ANSTAND

Danke für Infos.

Die 2 sind auch immer wieder hier im Forum aktiv, immer unter neuen Benutzernamen. Zuerst normales Profil, dann gewerblich ;) Hab nur einmal, ganz am Anfang mit dem geschrieben, eher schwieriger Kontakt, unfreundlich, beleidigend dann gewesen....keine Ahnung warum! ;) Glaub da gibts bessere Alternativen wenn jemand sowas in der Art sucht ;)

lg

Die 2 sind auch immer wieder hier im Forum aktiv, immer unter neuen Benutzernamen. Zuerst normales Profil, dann gewerblich ;) Hab nur einmal, ganz am Anfang mit dem geschrieben, eher schwieriger Kontakt, unfreundlich, beleidigend dann gewesen....keine Ahnung warum! ;) Glaub da gibts bessere Alternativen wenn jemand sowas in der Art sucht ;)

lg

kann mich nur anschliessen!

wieder mal neuer nick? ihr habt nicht dazugeschrieben, dass du mindestens 200 euro fürs ficken deiner alten willst und der arme mann der mitspielen will auch noch das hotelzimmer übernehmen sollte und den wein. is das euer 5 bis 6tes profil? ihr versuchts es immer wieder! hoff es gibt net so viel dumme die auf euch reinfallen. wie wärs mal mit arbeiten? private nicht angemeldete prostitution ist strafbar!!!"

Spätestens beim Foto mit den "hocherotischen " Socken wäre mein Interesse in den Boden gerammt worden... Sorry^^

die sind sooo grundig! sie is sogar leicht behindert...das nutzt er total aus...

na serwas..danke für die Infos !!!..das mit den ca 200 euro und den dazu noch extra anfallenden kosten scheint so der trend zu sein...aber das es da noch "altbekannte" und unfreundliche Ausnützer auch noch sind...tztzzzzz

Hallo Ihr Beiden

Ein Kennenlernen was vielleicht unser gemeinsames vorhaben betrifft
Würde Euch gerne nach Graz Einladen in einen schönen Hotel
Komme gerne zu Euch oder Hotel
alles aufgeschlossenes was allen dreien Spaß macht.
prickelnde Lust und trotzdem respektvoll.
mit etwas Einfühl vermögen,von zwei Männern gleichzeitig verwöhnen.
ausdauernden flinken Zunge an allen Lust Öffnungen.
gefragt sind Toleranz und Aufgeschlossenheit.
Erotik in angenehmer Atmosphäre.
Chemie zwischen uns bestimmt-Sinn für Erotik u. Neugierde.
ehrlich,gefühlsvoll,gepflegt,sauber und ohne fin. Interesse.
Bin Verheiratet .schlank mein alter ist 50 Jahre und komme aus der Stmk.
Mein Interesse ist sehr groß Euch Kennen zu lernen und
gemeinsam in das reich der Erotik einzutauchen.
Sollen alle Erotischen Gedanken von Frau erfühlt werden.
Wie sieht es am Wochenende aus?wehre toll wenn sich etwas ergibt.
Verwöhnen wir Männer die Frau mit Zärtlichen Berührungen und ...
mit Schutz versteht sich,denn Gesundheit ist sehr wichtig.
Wir Männer könnten einiges vorher abklären um die Frau zu Überraschen?
Treffen wir uns in einen Lokal auf ein Glas Wein?(Vorschlag von Euch)
Würde mich sehr freuen gemeinsam mit Euch Erotische Lange zeit zu verbringen
kein bi Interesse zwischen Männern!
Diskretion lege ich sehr Großen Wert
Wir Männer werden die Frau abwechselnd und auch zu gleich verwöhnen(Wenn Sie es will)
Werde mit der Zunge Sie verwöhnen vorab
Lasse mich gerne überraschen wie Sie Bläst
mit Zwei Schwänze zugleich wenn Sie es mag

hoffe Ihr habt noch Interesse an mich
Liebe Grüße Johann

wieder mal neuer nick? ihr habt nicht dazugeschrieben, dass du mindestens 200 euro fürs ficken deiner alten willst und der arme mann der mitspielen will auch noch das hotelzimmer übernehmen sollte und den wein. is das euer 5 bis 6tes profil? ihr versuchts es immer wieder! hoff es gibt net so viel dumme die auf euch reinfallen. wie wärs mal mit arbeiten? private nicht angemeldete prostitution ist strafbar!!!"

Nun mein lieber AO-Ficker, Du hast Dich was mich betrifft wohl vertan. Im Ton und in Deinem Denken. Ich bin kein neuer nick oder tarne mich als solcher hinter dem angefragten Paar. Ich bin Thunderbird969 und hab EF-user nach Informationen zu dem Inserat gefragt. Vielen Dank an die, die mir wirklich eine authentische Info gepostet haben, die für einen Entscheid tragend war. Und lieber AO-Ficker, ich erwarte kein Sorry für Deine Entgleisung, stell Dich zum Spiegel und frag Dich mal selbst.........

Mach dir deswegen keine Gedanken er tritt öfter mal ins Fettnäpfchen und wundert sich Dan warum er von allen Seiten angestammelt wird

Hi - ihr beiden!
Würde euch gerne mal treffen !!
Infos zu meiner Person gibt's unter malover2 im Profil!
Bin gerne aktiv und passiv wie ihr es gerne möchtet.
Würde mich freuen von euch zu hören - lg malover2

Zurück
Oben