Peepshows pärchenshow

Mitglied #2233

Mitglied
Registriert
3.4.2004
Beiträge
215
Reaktionen
278
Punkte
71
Checks
3
Hallo, gibts in Wien irgendwo eine gute Pärchenshow? Bin für alle hinweise dankbar. Bitte auch Uhrzeit/Preise usw angeben wenn möglich.



Sorry, falls ich hier in der falschen Rubrik sein sollte.
 
Früher gab's in der PeepShow Raaberbahngasse häufiger einen Life-Akt. Weiß aber nicht, ob's das auch heutzutage noch gibt.
 
wenn ich mich richtig erinnere, gibt es diese pärchenshows schon seit ca 3 jahren nicht mehr.

und mir gehen sie auch nicht ab - das war immer eine 10 bis 15 minuten lange zwangspause, die die wartezeit meine bevorzugten mädchen unnötig verlängert hat...
 
wenn ich mich richtig erinnere, gibt es diese pärchenshows schon seit ca 3 jahren nicht mehr.

und mir gehen sie auch nicht ab - das war immer eine 10 bis 15 minuten lange zwangspause, die die wartezeit meine bevorzugten mädchen unnötig verlängert hat...
Glaub das ist schon wesentlich länger her !!

Wieso Wartezeit?
Optimale Gelegenheit für die Solokabine, weil da geht dann kaum jemand rein! :cool:
 
Also die Pärchenshows gibt es sicher noch.
Am Mariahilfer Gürtel auf jeden Fall.
 
In der PS auf der Wienzeile hab ich vor etwa einem Jahr eine gesehen, gibt es sicher immer noch, kann aber nicht sagen wann.
Der Typ war übrigens sehr professionell viele Stellungen hat sicher 20 Minuten gedauert.
 
In der Movie Line am Gürtel (unterhalb Westbahnhof) gibts ab 17.00h jede volle Stunde einen Life-Akt (Ohne Vollendung). Dauert ca. 15 Minuten soweit ich mich erinner.
 
Auf der rechten Wienzeile (Höhe Naschmarkt) gibt es noch Livesex. Die genauen Zeiten sind mir aber nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
583
Gast
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben