Swinger Pärchentag

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wir sind Neulinge und würden gerne wissen wo es Pärchentag zwichen Montag und Donnerstag gibt, also wo nur Paare und solo Frauen sind. Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Es sollte aber in Wien sein

LG

Sonja und Ernst

Am Mittwoch ist im Traumland immer Pärchentag.. sonst wüsste ich keinen Club

Am Mittwoch ist Pärchentag im Weltspiegelkino! Dass dort nur Frauen und Paare sind glaub ich allerdings nicht!

Wir würde gerne Ende April einen Swingerclub in Wien besuchen
da wir in Wien übernachten werden sind wir für Tips für ein Hotel
in der Nähe eines Clubs dankbar
eine nette Begleitung kann sich gerne bei uns melden (Paar, Solomänner, Solofrauen)

wir waren gestern das erste mal beim Megatreff im Traumland, es waren ca 90 Paare da,das Personal war trotz grossen Andrang super freundlich.Der junge Chef offensichtlich etwas mürrisch weil er seinen dicken ....... heben musste und hinter der Bar ztw mithelfen musste,das puplikum war super drauf auch in der FKK Bar wars lustig und geil.Wir haben vor kurzen eine ehemalige Kellnerin kennengelernt und die hat uns versichert es wird gefilmt und auch gespeichert,es gibt eine externe Festplatte dafür in der Garderobe.mit ein Grund unserer Besuche ist Brigitte deren Nähe wir geniessen also haben wir sie gestern gefragt sie weiss davon nichts sonst würde sie dort nicht arbeiten.Es bleibt festzuhalten das generelle heimliche Videoüberwachung nicht rechtens ist.wir möchten keinen anderen Club besuchen da wir Brigitte nicht missen möchten nun sind wir hin und her gerissen

wir waren gestern das erste mal beim Megatreff im Traumland, es waren ca 90 Paare da,das Personal war trotz grossen Andrang super freundlich.Der junge Chef offensichtlich etwas mürrisch weil er seinen dicken ....... heben musste und hinter der Bar ztw mithelfen musste,das puplikum war super drauf auch in der FKK Bar wars lustig und geil.Wir haben vor kurzen eine ehemalige Kellnerin kennengelernt und die hat uns versichert es wird gefilmt und auch gespeichert,es gibt eine externe Festplatte dafür in der Garderobe.mit ein Grund unserer Besuche ist Brigitte deren Nähe wir geniessen also haben wir sie gestern gefragt sie weiss davon nichts sonst würde sie dort nicht arbeiten.Es bleibt festzuhalten das generelle heimliche Videoüberwachung nicht rechtens ist.wir möchten keinen anderen Club besuchen da wir Brigitte nicht missen möchten nun sind wir hin und her gerissen

Ich möchte EINDRINGLICH darauf hinweisen,dass WEDER gefilmt NOCH aufgezeichnet wird. Warum sprecht Ihr mich nicht persönlich wegen diesen leidigen Thema an?
Ich hätte gerne gewusst ,wer die ANGEBLICHE Kellnerin war.
Also BITTE keine falschen Verdächtigungen.Es ist absolut unwahr.

Viele Leute hören die Hälfte......Verstehen ein Viertel.........und Erzählen das DOPPELTE!!!!!!!!.....Betrifft die angebliche Kellnerin:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte EINDRINGLICH darauf hinweisen,dass WEDER gefilmt NOCH aufgezeichnet wird. Warum sprecht Ihr mich nicht persönlich wegen diesen leidigen Thema an?
Ich hätte gerne gewusst ,wer die ANGEBLICHE Kellnerin war.
Also BITTE keine falschen Verdächtigungen.Es ist absolut unwahr.

Viele Leute hören die Hälfte......Verstehen ein Viertel.........und Erzählen das DOPPELTE!!!!!!!!.....Betrifft die angebliche Kellnerin

Also ich hab euch immer verteidigt weil wir uns im Traumland wohl fühlen aber das mit dem Filmen ist tatsächlich to much jetzt kann natürlich jeder für sich entscheiden ob er noch kommen mag wir möchten eigentlich auch weiterhin Kontakt zu Brigitte wir werden ihr unsere Telefonnummer zukommen lassen falls sie den Arbeitsplatz wechselt auch wir kennen die Ehemalige und Glauben nicht das die lügt.Sind wirklich alle Kameras notwendig??Eingang ok aber ohne aufzeichnen überdenkt das nochmal ihr habt einen so schönen Club und fähiges reizendes Personal

Es ist erstunken und erlogen. Es gibt nicht einmal ein Aufzeichungsgerät. Außerdem was hätten wir davon? Diese Kameras sind 20 Jahre alt unscharf und in Schwarz/Weiß und dienen rein unserer aller Sicherheit! Wer auch immer diese angebliche Kellnerin ist lügt um uns schlecht zu machen.

Was glaubst Du,warum wir jetzt so ein reizendes Personal haben?

UND NIE VERGESSEN : IMMER BEIDE SEITEN DER GESCHICHTE KENNEN,BEVOR MAN VERURTEILT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben