Outdoor Pärchentreff

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Paare aus der Stmk.
Was haltet ihr davon wenn wir zusammen einen Pärchenclub(privat)
gründen.Könnten zusammen diverse Ausflüge machen wie z.b.: FKK auf einer Alm. Wir sind aus der Oberstmk.

Also ich währe sofort dabei, mit meiner Hübschenseite muß ich es noch ausmachen

ist ja kaum zu schaffen 2 paare unter eine Decke zu bekommen :) nun wenn die Gruppe zusammenpasst wären wir auch dabei

Ist eine sehr gute Idee!!!
FKK auf der Alm, das würd mir auch gefallen!

Hi, sollten Sie zu einem Treff noch einen diener benötigen, den sie für Putzdienste, Servieren oder nach Ihrem Belieben verwenden können, ich würde mich freuen. Liebe Grüße!

hallo! wir 26/33 wären ebenso fix dabei ... nehmt uns einfach mal in eure liste auf und gebt uns bescheid, wenn es los geht. würden auch beim organisieren diverser dinge helfen.

vielleicht treffen wir uns ja mal im vorfeld um einiges zu besprechen.

liebe grüße aus graz/umgebung

Würden euch sehr gerne alle mal Kennen lernen. Und da haben wir uns gedacht um Spanner mal auszuschließen,dass wir uns alle mal zu einem Pärchenclub in Velden treffen.
Da ist glaube ich jeden ersten samstag im Montag Pärchenabend.

Aber was machen wir mit den vielen Fakes?
Antworten erbeten.

Würden euch sehr gerne alle mal Kennen lernen. Und da haben wir uns gedacht um Spanner mal auszuschließen,dass wir uns alle mal zu einem Pärchenclub in Velden treffen.
Da ist glaube ich jeden ersten samstag im Montag Pärchenabend.

Aber was machen wir mit den vielen Fakes?
Antworten erbeten.

Als Steirerpaar nach Kärnten auswandern, gibts da in Graz keinen geeigneten Club.
Die Kosten sind ja nicht unerheblich.
http://www.1001-nacht.at/html/home.html

Samstag Pärchen Abend?????? Wo findet man das auf der Homepage ???

Gute Idee mit den Spannern am Pärchenabend .......;):mrgreen: dachte es gibt auch Pärchen die auf spannen stehen oder wären diese nicht erwünscht.

Fakes kommen doch sowieso nicht oder.....
Probleme könnte es natürlich nur dann geben :hmm:wenn du das Lokal für so einen Abend alleine haben möchtest, und die Fakes kommen alle nicht :) , dann hast du das Lokal für euch allein.

LG
Vita

http://www.1001-nacht.at/html/home.html

Samstag Pärchen Abend?????? Wo findet man das auf der Homepage ???

LG
Vita

will mich ja nicht einmengen - nur würde ich von diesem club eher abraten... wer genau wissen will warum soll mich einfach mal per pn fragen (will hier keine negativwerbung machen)...

wenn sichs einrichten liesse wäre ich mit meiner süssen evtl. sogar mal dabei...

Der nächste Pärchenabend findet am 5.Juli statt.Schaut mal ins Gästebuch auf der 2.Seite!

Würden uns auch freuen wenn hier Fotos von euch reingestellt würden.LG