Nachtclubs Palace - Kalsdorf bei Graz

Reaktionen
232
Hallo alle zusammen!

Ich hab mich gestern auf die schnelle mal wieder endschlossen, seid langem einen Clubbesuch zumachen und hab im Palace vorbeigeschaut. War dort vor gut fast 2 Jahren das letzte mal und von daher wa es mir noch ganz gut in Erfahrung geblieben.

Die Bar schaut noch ganz gleich aus, wie damals. Links eine lange Thecke, Rechts ein paar Kuschelecke hinter hauchdünnen Vorhängen. Gerade eine Strip-Stange (Wo ich noch nie ein Mädl tanzen gesehen habe).

Eigentlich sollte an einem Samstag doch recht viel los sein aber ausser mir, war nur ein Fahrer von DPD dort, der allen anschein ein Mädl gekannt habt.

Insgesamt waren dort 4 Damen. Eine blonden Bayerin mit grausen Haaren und dicker Brille. Naja... nachdem sie innerhalb der ersten 5min. von Gesundheitsamt, Untersuchungen, Ohne Schutz gibts nichts etc. erzählt, wären spätestens dann meine erotischen Gedanken bei ihr verflogen.
Als zweite Dame kam eine Ungarin, naja... über die kann ich nicht viel erzählen. Sie konnte nicht wirklich Deutsch und Lust kann sie auch keine machen.
Die Dritte war eine große, mit kurzen blonden haaren. Naja... die kam nur her Frage ob ficken und ging wieder. Wirkte sehr dominant und nicht gerade Arbeitswillig.
Die Vierte war die einzige die in ein Auswahl kommen würde. Ein kleine (angeblich) 25jährige dunkelhaarige aus der Dominikanischen. Ihr Deutsch war auch sehr eingeschränkt, aber zum verstehen reichts.

Gut... voll Tatentrank (wenn ich schon dort bin) sagt ich zur Kellnerin das ganze für eine Stunde. :mauer:
Naja... die Preise haben mich dann ein bisschen vom Stuhl gehauen.
1/2 Stunde............. 95,-
1 Stunde ............ 165,- + Kaufplicht Sekt (zumindest 1 weiterer Piccolo)

Also bin ich, mit einem Cola+Piccolo für die Dame + 1 Stunde+noch einen Piccolo auf schlappe € 210,- bekommen :cry:

Ok... raus aus der Bar und ab ins Zimmer. Als ersters bekam ich einmal 2 Handtücher und ein Leintuch in die Handgedrückt. Über die Stiegen hinauf (anscheinend ein Dachausbau) gelangt man dann in die Zimmer.
Und da kam die zweite ernüchterung. Das Zimmer war eigentlich nur eine Frechheit. Das Bett war alt und knarrte an allen ecken und enden. die Matratzen waren weich, dünn und dürchgelegen. Beim ersten Probeliegen konnte ich schon den Lattenrost spüren.
Bei der Dusche war anscheinend die Tür ausgebrochen, ein Duschvorhang sollte das verdecken.

Was solls, ich war ja auch nicht wegen den schönen Zimmer da.
Und dann, die nächste Ernüchterung. Dann hab ich wieder gemerkt, warum es leute gibt, die lieber in eine Peepshow gehen. Da kann das Kleid nichts verstecken.
Die Frau hat vllt Körpchengröße A gehabt und selbst da hat der Bindegewebeabbau schon sehr gearbeitet. Spätestens da glaubte ich ihr die 25 Jahre nicht mehr. Die letzte Rasur war auch schon länger her.
Ab in der Kiste, fing sie erstmal an ihren Piccolo zu trinken. Rubbelte ein bisschen bei meinem Teil rum und packte es in Latex ein. Eine richtige Lustspiele oder ein bisschen Blasen gleich zum reiten.
Beim Reiten hatte sie schwierigkeiten ihn reinzubekommen. Anscheinend von Gleitgel noch nie was gehört!? :fragezeichen:
Nach guten 5 Minuten reiten wollte sie auch nicht mehr, legt sich auf den Rücken und meinte ich wäre dran :fragezeichen: Dann war mir meine Lust auch schon endgültig vergangen und stehen wollte er nicht mehr so richtig. Nachdem ich sie dann dazu gebracht habe auch endlich mal ein bisschen mit dem Mund zu arbeiten. Habe ich sie dann nur noch von hinten gepackt und _das Ding durchgezogen_. Ehrlich gesagt war ich dann ganz froh endlich unter der Dusche stehen zu können. Als erstes musste ich mir mal den Mund abwaschen, da die Frau einer Bussi-Gemeinde angehören muss. wobei sie sehr fettige und nicht gerade appetiliche Lippen hat
Ich hab also nur noch geschaut das ich da wieder rauskomme und auf ihre Frage ob ich nächste Woche wiederkomme, konnte ich nichtmal mehr schmunzeln :esreicht:

Fazit:
Ein Handjob wäre angenehmer und ein Besuch in der Venus gleich teuer aber bei weitem schöner gewesen.
Das Palace kann ich wirklich keinem empfehlen. Die Preise sind für das Nivau eine richtige Frechheit und die Leistung ist selbst bei schlechtem Peepshow besuch viel besser. Sagt was ihr wollt, aber da bringt mich nichts mehr hin!:!: :kotzen:

Grüße
Lucifer

Schönen guten Morgen!

Ich habe Deinen gerade Deinen Beitrag gelesen und kann Dir ehrlich nur sagen, schock,schock,schock:shock: !!!
Aber das hätte ich dir vorher sagen können:roll: Ich kenne das palace noch von früher her und es ist einfach eine runtergekommene Bude und das die da so viel verlangen,ist wirklich eine Frechheit:mad:
Anscheinend wollen alle in diesem gewerbe nur mehr verdienen und nichts mehr dafür tun aber was die meisten dabei wohl vergessen ist,
daß auch in diesem Gewerbe noch immer Qualität und Sauberkeit zählen,denn der Kunde soll ja schließlich wieder kommen und auch zufrieden sein;)
Ich denke,da sollte sich das palace vielleicht einmal Gedanken darüber machen und eventuell mal eine Renervierung vornehmen,vielleicht würden dann auch ein paar hübschere und kompetentere Mädels dort arbeiten?:roll:
Liebe Grüsse Lisa:obszoener:

Auch 2008 hat sich noch nicht viel geändert. Damenauswahl beschränkt sich nach wie vor auf vier, allerdings in leicht geänderter Besetzung: dick, alt, arbeitsunwillig und halbwegs akzeptabel aber verständigungsunfähig.

Hab mich für die Verständigungsunfähige entschieden, weil reden wollte ich ja eh nicht. War so spitz, daß mich die €90,- für die 1/2 Stunde zwar von Hocker gehaut haben, aber ich mich dann doch wieder derappelt habe. Hätte ich aber bei den Getränkepreisen schon ahnen müssen.

Zimmer sind nach wie vor alt, aber zumindest sind sie mir sauber vorgekommen. Matratze gab es keine, sondern nur eine Schaumstoffauflage (gottseidank war´s nur eine 1/2 h, sonst hätte ich einen Bandscheibenvorfall bekommen).
Naja, was das Programm betrifft: hätte ich mir bloß die Dicke genommen, die hätte zumindest verstanden was ich will.
Es war einfach nur mühsam. :mauer:

Also, solange mein Forderungskatalog nicht umgesetzt wird, sieht mich dort keiner mehr:
- mehr Mädels (mit denen man sich auch verständigen und den Service ausmachen kann)
- angepaßte Preise (sowohl für den Service, als auch die Getränke)
- denen einen oder anderen € in die Zimmer investieren

So long ...
Justin

Für diese Preise ist der Laden eine echte Frechheit!
War früher auch öfters dort, zuletzt vor ein paar Wochen.
Die Hasen waren uninteressiert - und vorallem alles ausser attraktiv!
Hab auch mal bei der Masseuse vorbeigeschaut - hab auch dort die Flucht ergriffen.

Dieser Laden braucht dringend eine Sanierung - Sowohl Hard- und Software!

Nachdem ich vor kurzem mittags dort vorbeischauen wollte und nur vor verschlossenen Türen stand und das Gebäude auch ziemlich heruntergekommen wirkt werd ich den Thread mal wiederbeleben. Gibt es das Palace in Kalsdorf noch bzw. hat jemand aktuellere Erfahrungen? In der näheren Umgebung ist das Angebot leider nicht so rosig :(

wer geht heutzutage noch in a puff wenn so billlige laufhäuser in graz gibt???

Dicke Eier, wenig Zeit und schlechte Ausgangsposition.
(Abgesehen von dieser Situation bevorzuge ich manchmal auch das entspannte und angenehme Ambiente in einem Puff.)

Eben! Wenig Zeit und dicke Eier..Laufhaus! Puffs sind out..Gute sowieso Mangelware.. Und die Kosten..Zeit und viel Geld,... Wo wir wieder beim Laufhaus wären..!

Die meisten Puffs haben dafür eigens einen Tagesbetrieb, nicht viel Unterschied zum Laufhaus
Aber das alles hat nix mit meiner Frage zu tun.

Zurück
Oben