Studios Palffygasse 20a

Reaktionen
4
Hallo liebe Leute,

mich juckt es, die Mädls in der Palffygasse mal einen Besuch abzustatten! Aber immer wenn ich mal Zeit hätte, hab ich irgendwie Bedenken.

Gibt es irgendwelche Negativberichte betreffend Krankheiten der Mädls? Hat sich irgendjemand schon was bei denen eingefangen - wenn ja, was den schönes? Oder hat jemand was gehört, in Richtung Krankheiten?

Danke für eure Infos!

Hallo liebe Leute,

mich juckt es, die Mädls in der Palffygasse mal einen Besuch abzustatten! Aber immer wenn ich mal Zeit hätte, hab ich irgendwie Bedenken.

Gibt es irgendwelche Negativberichte betreffend Krankheiten der Mädls? Hat sich irgendjemand schon was bei denen eingefangen - wenn ja, was den schönes? Oder hat jemand was gehört, in Richtung Krankheiten?

Danke für eure Infos!

dein schreibstil impliziert das du es "ohne" machen willst, sonst könnten dir negativ-berichte bezüglich eingefangener krankeiten bohne sein:mrgreen: tjo, aber i denk mal die wenigsten werden sich hier outen "ohne"-kunden zu sein, um sich hier nicht der inquisatorischen schelte des forums auszusetzen:mrgreen: so schauts aus....

Man kann sich ja auch bei MIT-Verkehr was einfangen - zwar ist das Risiko geringer, aber möglich ist es trotzdem!
Also nicht gleich darauf schliesen, daß jemand OHNE möchte!

soweit ich weiss :
die mädels dort machen das offiziell, sind gemeldet und müssen zum regelmässigen check
das ist zwar keine garantie, minimiert aber das risiko

dass die mädels aber mit krankheiten diesem job nachgehen glaub ich kaum

was service und hygiene(sowohl studio als auch die der mädels) angeht
gehen die meinungen auseinander

aber eigentlich müsstest das eh selbst wissen wo du doch selbst in den anderen beiträgen vertreten warsd/bist

Danke für die Nachricht!

Was Service, Hygiene und Sauberkeit des Studios angeht, ist Ansichtssache - da gehen dann eben die Meinungen auseinander!

Palffygasse war ich erst vor kurzen, hatte nem Chauffeur von Firma versprochen eine Runde zu zahlen, hab gelesen das es dort billiger ist, sind diesen Montag hingefahren.

Laut Vorberichten stand was von Wohnung in Top 5, da hing aber ein Zettel „Von vorne kommen“. Hab gar nicht gesehen zuerst das da ein Studio sowieso ist, Eingang mühsam, stehst voll auf der Straße und massig Leut latschen vorbei.

Drinnen waren die Chefin, kurze Haare, aussehen ganz ok, um die 24 Jahre, gutes Deutsch nur leider ne Fieberblase etwas grösseren Ausmasses. Die zweite war etwas fester, net so hübsch aber noch erträglich, rote Haare. Hab gleich gesagt mein Freund, der Türke, will anal um 50 Euro aber mit Gummi alles. Sie meinte alles ok.

Drinnen gibt’s keine Dusche (hab keine gesehen und mein Arbeitskollege keine benutzt – war noch im Arbeitsgwandl), plus nur einen Vorhang rund um den Ort des Beischlafes. Nachdem er die rothaarige ausgesucht hatte hab ich mich wieder verdrückt auf nen Kaffee, wollte zwar drinnen warten aber die andere hat mich rausgeschmissen.

Service war dann nach Nachfrage ganz gut, blasen ok plus Eier, anal ging net so gut weil Schwanz gross. Am Telefon sagt die andere Ungarin immer 90 Euro anal und 50 ficken also sagts lieber gleich ich löhn nur 50 Euro. Es gibt dort noch eine dritte, die hab ich net gesehen, schwarze Haare, angeblich die hüscheste, die zwei Mädls haben dann durch nen Spalt im Vorhang immer zugeguckt (langsam Kamerad, langsam).

Fazit: Das Niveau ist tief, aber irgendwie kultig – für mich wäre das nix, die machen auch ohne und sind für jeden Scheiss zu haben. Vor uns ist sogar ein Typ mit Anzug und Aktenkoffer rausgekommen, Haare zerzaust – das war sicher ein BAWAG Banker der seinem Leben ein Ende setzen wollte.

das war sicher ein BAWAG Banker der seinem Leben ein Ende setzen wollte.

hahahaha über die aussage zerwutzl i mi grad so dermasen...echt gut:mrgreen:

Leider kann i bei der Palffygasse net mitreden, war noch nie dort.
LG Frodo

ah ich dachte die vögeln in der karibik, oder war da mit den geschäften was anderes gemeint?????? ;-)

Hallo Leute,

hab mich gestern mal dazu durchgerungen, es auch mal dort zu probieren. NF + GR für 50,-
Hab mir das Mädl mit den schwarzen Haaren genommen, da sie sehr nett wirkte und mich gleich mit einem Bussi begrüsste. Alles in allem war es in Ordnung, nicht weltbewegendes, aber Preis/Leistung passt! :daumen:

Eins noch: Sollte irgendwer eine Katzenallergie haben, dort nicht mehr hingehen. Die Mädls haben sich eine kleine, wirklich süße Katze angeschafft, die wie wild herumtollt und gleich das Hauptgesprächsthema war ;)

lg, Vinc

Und blieb es bei dem Begrüssungs-Bussi, oder gab es noch weitere Küsse / Zungenküsse?

Hat sie dir beim GR einen Gummi raufgegeben? In manchen Berichten war ja schon zu entnehmen, daß sich die Mädls dort von sich aus gleich ohne draufsetzen.

hello Skoct,

es blieb bei dem Begrüßungsbussi, ich habe aber auch gar nicht probiert, ob sie richtig küssen würde.
Und ja, ich glaube sie hätte von sich aus ohne Gummi losgelegt, aber ich habe gleich gesagt, als ich mich aufs Bett setzte, daß ich NF und AV mit haben möchte. Sie holte ein Kondom und los ging's ... :daumen:

lg, Vinc

Hallo liebe Leute,

-----------------------------------------------------
was glaubst du wie es dich erst juckt,wenn du von den palffy-sisters wieder weggehst!!!:shock: :mrgreen:

Hi
War gestern wieder im 17 Bezirk . OK das Ambiente ist nicht grad toll aber die Mädels sind bei mir immer freundlich und bemüht gewesen.:anspritzen: Für nen schnellen und günstigen Fick is die Adresse nicht schlecht :poppen: . War bei Adriana - hat ne geile und gutschmeckende Muschi - auch Ihr Arsch ist sehr geil. Das Mädl war wie immer sauber und gut aufgelegt.

Palffygasse 20 was ist das für ein Studio - gibts da eine HP??

Ich kenne nur den aromatempel in der palffygasse 3

wennsd ALLES lesen würdes und auch all die anderen beiträge würdest es wissen

kurz : hier gehts um billiges diskontficken mit und ohne schutz

war heute - entschuldigung gestern - wieder mal in der palffygasse.
kleine ungarin mit rötlichen haaren, petra, glaub ich.
dürfte verkühlt sein, sie hustet ein wenig.
kleine titten, der bauch etwas schlaff, sie erzählte sie hat zwei kinder.
blasen ohne super, allerdings ohne CIM (vielleicht auch, weil ich es nicht ausdrücklich verlangt habe.)
verkehr mit gummi (wenn du sagst mit gummi, nimmt sie auch einen, ansonsten ist es ohne) schön eng, aber ein bissl lieblos. (ohne eigeninitiative)
die mädels waren nett, allerdings läutet irgendwo immer ein handy, das ist störend.

Ich weiss es passt da nicht her aber wie kann ich ein neues Thema verfassen(Gesichtsbesamung). Ich suche und suche aber ich kann nix finden. Danke für eure Antwort(en).Liebe Grüsse Asiat !!!:daumen:

Also das mit der Hygiene ist so eine Sache in der Pallfygassen! Mein Fall ist es nicht mehr. Lieber zahle ich ein paar Euronen mehr und habe dann eine saubere Dusche ein frisches Handtuch und eine Liebeswiese auf der sich nicht schon die Spermaflecken meiner Vorgänger befinden.

Zurück
Oben