Palffygasse war ich erst vor kurzen, hatte nem Chauffeur von Firma versprochen eine Runde zu zahlen, hab gelesen das es dort billiger ist, sind diesen Montag hingefahren.
Laut Vorberichten stand was von Wohnung in Top 5, da hing aber ein Zettel Von vorne kommen. Hab gar nicht gesehen zuerst das da ein Studio sowieso ist, Eingang mühsam, stehst voll auf der Straße und massig Leut latschen vorbei.
Drinnen waren die Chefin, kurze Haare, aussehen ganz ok, um die 24 Jahre, gutes Deutsch nur leider ne Fieberblase etwas grösseren Ausmasses. Die zweite war etwas fester, net so hübsch aber noch erträglich, rote Haare. Hab gleich gesagt mein Freund, der Türke, will anal um 50 Euro aber mit Gummi alles. Sie meinte alles ok.
Drinnen gibts keine Dusche (hab keine gesehen und mein Arbeitskollege keine benutzt war noch im Arbeitsgwandl), plus nur einen Vorhang rund um den Ort des Beischlafes. Nachdem er die rothaarige ausgesucht hatte hab ich mich wieder verdrückt auf nen Kaffee, wollte zwar drinnen warten aber die andere hat mich rausgeschmissen.
Service war dann nach Nachfrage ganz gut, blasen ok plus Eier, anal ging net so gut weil Schwanz gross. Am Telefon sagt die andere Ungarin immer 90 Euro anal und 50 ficken also sagts lieber gleich ich löhn nur 50 Euro. Es gibt dort noch eine dritte, die hab ich net gesehen, schwarze Haare, angeblich die hüscheste, die zwei Mädls haben dann durch nen Spalt im Vorhang immer zugeguckt (langsam Kamerad, langsam).
Fazit: Das Niveau ist tief, aber irgendwie kultig für mich wäre das nix, die machen auch ohne und sind für jeden Scheiss zu haben. Vor uns ist sogar ein Typ mit Anzug und Aktenkoffer rausgekommen, Haare zerzaust das war sicher ein BAWAG Banker der seinem Leben ein Ende setzen wollte.