M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrungen mit Sandra? Sieht ja total süss aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Keine Ahnung; hab sie gerade erst im Hostessenindex entdeckt. Ist eine total süsse Blondine, zumindest von den Fotos her. Deshalb wollte ich ja wissen, ob jemand schon das Vergnügen hatte bzw. ob es eines war...
Ja nur ist die vom Aromatempel in der Palffygasse und nicht von dem Studio um das es hier geht.![]()
MissverständnisWie gesagt, ist mir alles neu; war mir nicht bewusst, dass es zwei "Etablissements" in der selben Gasse gibt. Ist eher in anderen Gegenden üblich (Gürtel, Felberstrasse etc.)
Weiß jemand wo die neue "Außenstelle" der Pallfygasse ist... Wällisch ist ja nicht mehr deren !![]()
Es gibt derzeit keine Expositur, nur die Stammbelegschaft im Stammhaus.
Eventuell könnte es einmal der Rennweg 70 werden http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2278499&postcount=976
neben der Zoofischhandlung.....
also ich hätte da von Richtung "Neu"übernahme durch Adriana Pallfy nix gesehen... ausserdem ist es ja auch recht frequentiert ohne "Hintereingang" oder ? 
Rennweg 70 ist doch ein "alteingessesenes" Studioneben der Zoofischhandlung.....
also ich hätte da von Richtung "Neu"übernahme durch Adriana Pallfy nix gesehen... ausserdem ist es ja auch recht frequentiert ohne "Hintereingang" oder ?
![]()
Ich war vor ca. 3 Wochen um etwa 18:00 dort - und es war geschlossen.
Hintereingang gibts nicht und die "Fischhandlung" dürfte ich übersehen haben![]()
.. naja wer traut sich schon direkt vor einer Bus-Bimstation hinein.... also noch immer keine Ahnung ob nun die Pallfygasse dort ihre "neue" Aussenstelle hat oder nicht.... und reingehen und nach der Besetzung sehen wollte ich aufgrund des draussen stattfindenen Bim und Straßenverkehrs nicht....
direkt an sie übergeben wurde. Eine Woche später war es so weit: Adriana hat mich in dem grösseren Raum ("Zimmer" gibt es bekanntlich keine) empfangen und die Vorhänge zu gemacht, nicht zu ficken sondern zu reden. Es hat doch eine Weile gedauert, aber letztendlich hat Adriana mit einem ernsthaften Blick und einem sanften Kuss auf meinen Mund
mein Hausverbot aufgehoben. 
...
ich glaube die triesterstrasse ist eine gute alternative zur pallfygasse