Studios Palfygasse Neueröffnung

J

Gast

(Gelöschter Account)
War heute im 17tn.
Anscheinend tut sich wieder was in der palfygasse ich glaub das is 20a.
Weiss wer was genaueres ??

Danke für die Information daß sich was tut.

Was genau tut sich ?
Warum warst du nicht drin ??

Übrigens: Palffygasse wird mit Doppel-f geschrieben (liebe Grüße von der SUFU) und 20a ist richtig.

Das alte Studio wurde lange umgebaut. Dann ist es lange mit Rollbalken unten der mit einer Kette verhängt war unbenutzt gewesen. Nehme an, alle Behörden Auflagen wurden erfüllt. Wer startet dort das Pilotprokekt?

Das alte Studio wurde lange umgebaut. Dann ist es lange mit Rollbalken unten der mit einer Kette verhängt war unbenutzt gewesen. Nehme an, alle Behörden Auflagen wurden erfüllt. Wer startet dort das Pilotprokekt?

Immer der der fragt ;-)

Danke für die Information daß sich was tut.

Was genau tut sich ?
Warum warst du nicht drin ??

Übrigens: Palffygasse wird mit Doppel-f geschrieben (liebe Grüße von der SUFU) und 20a ist richtig.

Es wurde aussen bisschen was gemacht neue Aufschrift ein Open Schild über der Tür was leider noch nicht gelauchtet hat. Die Tür stand zwar offen, hatte aber leider nicht die zeit gehabt rein zu schauen.

HAHA Fi**fabrik ala Pallfyy mit Adriana und Co :p wird es aber dort wahrscheinlich sicher nicht mehr spielen ala um 40 einen AO Rammler für die Halbe Stunde. Ein AO Dreier gab es damals um 100 für eine Halbe. Ist sicher nur eine Neuübernahme durch irgendwen.

Also, das Studio heißt SENJORITAS

Wie ich heute vorbeigewandert bin haben die Bauarbeiter den letzten Müll herausgetragen. Bis morgen müssen sie fertig sein. Dann Eröffnung?
Angeblich alles neu, von Sanitäranlage bis zum Fussboden. Der Arbeiter hat gemeint, war eine Bruchbude.

Wie ich heute heimgewandert bin habe ich gesehen, Studio SENJORITAS ist eröffnet.
Aber, ausgelaugt geht Mann nicht hinein.

Zurück
Oben