Hostessen Pam St. Pölten

Mitglied #467632

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (35**)
Reaktionen
34
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Pam in St. Pölten?

wenn ich mir die haut der dame anschaue, so kann das alter nicht stimmen. geben wir 10 Jahre dazu, dann wird es passen....

Hallo an Alle

Ich war vor einiger Zeit bei ihr.

Ja die 200 sind schon ziemlich gehoben, aber im prinzip ist sie es wert. Da es sehr schwer war, mit ihr einen Termin zu vereinbaren, denke ich, dass sie gut gebucht ist.

Alter: ich denke schon, dass das Alter stimmt. Die Bilder sind jetzt nicht ganz so toll. Life wirst du sehen, dass das Alter stimmen kann.

Services: Sie versucht in einem Vorgespräch dich kennen zu lernen und so herauszufinden, worauf due stehst,... ich denke sie ist sehr erfahren und hat in meinem Fall zu 100% ihre Sache gut gemacht. Was ich so mitbekommen habe, gibt es bei ihr aich keinen Aufpreis. Also quasi all inclusive.

Die Wohnung ist schön, und das Bad geräumig. 2 Personen in der Dusche sind absolut kein Problem.

Wenn einem 200 Euro die Sache wert ist, ist das Geld gut investiert.

Lg.

Hallo an Alle

Ich war vor einiger Zeit bei ihr.

Ja die 200 sind schon ziemlich gehoben, aber im prinzip ist sie es wert. Da es sehr schwer war, mit ihr einen Termin zu vereinbaren, denke ich, dass sie gut gebucht ist.

Alter: ich denke schon, dass das Alter stimmt. Die Bilder sind jetzt nicht ganz so toll. Life wirst du sehen, dass das Alter stimmen kann.

Services: Sie versucht in einem Vorgespräch dich kennen zu lernen und so herauszufinden, worauf due stehst,... ich denke sie ist sehr erfahren und hat in meinem Fall zu 100% ihre Sache gut gemacht. Was ich so mitbekommen habe, gibt es bei ihr aich keinen Aufpreis. Also quasi all inclusive.

Die Wohnung ist schön, und das Bad geräumig. 2 Personen in der Dusche sind absolut kein Problem.

Wenn einem 200 Euro die Sache wert ist, ist das Geld gut investiert.

Lg.

Würde mich auch interessieren... Das Inserat ist leider inaktiv.

Würde mich auch interessieren... Das Inserat ist leider inaktiv.
Derzeit heißt sie Larissa

Zurück
Oben